Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also so sieht das Nandu-Glas auf meinem aus, derzeit habe ich links und rechts auch noch einen ganz feinen Streifen an dem das Glas nicht "satt" aufliegt.
Mal sehen ob sich das noch gibt, wenn nicht werde ich mich wohl beim Verkäufer melden.
@rsk6kman Ja so schaut es bei mir auch aus. Aber auch wenn es perfekt aufliegen würde, ich mag es nicht weil zu dick bzw. Ränder zu offensichtlich. Es ist zudem absoluter Schmutz- und Fettmagnet nach nur 2 Tagen.
@VampierKing So schaut das nandu ja auch ungefähr aus, oben viel zu große Aussparung.
Gibts in der Zwischenzeit schon was Neues bzgl. Tempered Glass?
Hab seit heute mein Moto X Play und würde gerne nicht nur das Gehäuse sondern auch das Display schützen. Habs zwar immer alleine in der Hosentasche aber man weiß ja nie ...
Habe mir die bisherigen Posts in diesem Thread durchgelesen und scheinbar gibts zwei Produkte, mit denen die Leute zufrieden sind, von dems aber auch ein paar negative Erfahrungen gibt. Und zwar die "Glasfolien" von iProtect und Nandu.
Eventuell gabs ja in den letzten drei Wochen Neuerungen?
Ich schau auch regelmäßig, aber bislang wirklich nichts Neues meines Erachtens nach. Man muss sich prinzipiell fragen, ob man den Schutz durch Folie oder Glas möchte, auch wenn diese sich aufgrund des leicht gebogenen Displays nicht gänzlich unsichtbar machen. Bislang habe ich keine Folie o.ä. in Gebrauch, und auch den ersten Skiurlaub hat das Play unbeschadet überstanden.
Ich krame das Thema mal wieder aus. Hat sich jemand zwischenzeitlich weitere Folien gekauft und kann über die Qualität berichten?
Gestern hatte ich die iProtect Folie erhalten und montiert. Leider war die Qualität so gut wie hier bereits gezeigt wurde. Die Ränder rund um das Gerät wollten einfach nicht verschwinden. Ich habe die Folie daher reklamiert.
Nun habe ich aufgrund der Bewertung von VampierKing die tinixi Folie bestellt und werde diese morgen mal versuchen.
Auf meinem weißen Play ist das iProtect Glas immer noch so drauf wie am Anfang. Nicht löst sich, keine Blasen, alles gut.
Schade, dass es bei euch nicht gelappt hat
Beim weißen sieht man nur den Rand vom Glas, also die Erhöhung. Ansonsten liegt es perfekt (randlos) auf.
Ist natürlich nicht so ansehnlich wie ohne. Beim schwarzen Play sieht es noch etwas "hässlicher" aus...
Ich habe seit gestern die tinxi-Folie drauf und werde damit nicht richtig warm. Auf meinem schwarzen MXP sieht man die Folie extrem deutlich, sieht wirklich nicht schon aus. Sie ist genau so breit wie das Display, daher sollte sie auf jeden Fall bei aktiviertem Display montiert werden. Ich habe die bei ausgeschaltetem Display aufgelegt, um Staub besser entfernen zu können. Leider sitzt das Glas jetzt einen halben mm neben dem Display, was schon auffällt.
Mal abwarten, wie es dann in Kombination mit einem Nilkin-Case aussieht. Vermutlich kommt das Glas dann aber wieder runter.
Edit: an den schmalen Seiten und rund um die untere Aussparung mag die Folie auch nicht sauber haften. Sieht auch nicht schön aus.
Mal ne ganz generelle Frage... brauch ich denn wirklich so ne Folie? Nutzt jemand hier sein X Play ganz ohne Folie und Case und kann darüber mal berichten? Ich bin nämlich absolut kein Fan von dem Zeug und ich kenne auch Bekannte, die noch nie eine Folie genutzt haben und trotzdem keine Kratzer haben. Die aktuellen Gläser sollten ja alle kratzfest sein.
Mein Moto X 2013 hatte das gleiche Gorilla Glas, aber trotzdem mehrere leichte und einen tieferen Kratzer. Deshalb nehme ich jetzt ein Schutzglas.
Eine Hülle benutzte ich nicht, habe deshalb schon ganz leichte Kratzerchen am lackierten Rahmen. Diese stören mich nicht.
Ich nutze nie Folien oder Cases. Hatte mein Moto G 2013 über 2 Jahre in betrieb ohne Kratzer oder Macken. Man muss natürlich aufpassen wie und wo man sein Telefon hinlegt.
Mein Moto X Play werde ich ebenfalls ohne Schutz nutzen. Den ersten Monat ging es schon mal ohne Schäden