heisert
Dauer-User
- 525
Das ist doch dieselbe Folie die @lakatusch1 bemängelt hat, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist wohl das gleiche Modell. Ich hatte noch nie ein Displayschutz aus Glas, bisher immer nur Folien. Von daher kann ich nur sagen, dass es ein gutes und einfach anzubringendes Teil ist.heisert schrieb:Das ist doch dieselbe Folie die @lakatusch1 bemängelt hat, oder?
Drei Deh schrieb:@romek
Gilt das auch für Grobmotoriker? ^^
Bemerkst du irgendwelche Unterschiede in der Bedienfreundlichkeit / Empfindlichkeit?
Danke!
Denni2306 schrieb:Habe bei Ebay ein Glas bestellt.
Zum Zeitpunkt des kaufs war bei Amazon nichts vorhanden.
BlueBeach 2x Tempered Gla Displayschutzfolien Schild Film Motorola Moto X Play | eBay
Mal schauen wie das ist.
romek schrieb:Hab dieses Glas soeben angebracht... Sieht super aus und die Anbringung war kinderleicht
Anhang anzeigen 428713
[DOUBLEPOST=1442147348,1442147048][/DOUBLEPOST]Die hellen Stellen sind Reflektionen
Anhang anzeigen 428715
[DOUBLEPOST=1442147463][/DOUBLEPOST]Anhang anzeigen 428716
Absolute Weiterempfehlung!
Yep, genau so sieht es bei mir auch aus, nur mit dem Unterschied, dass mein Telefon schwarz ist, und es dementsprechend noch schwieriger vorher festzustellen war. Scheibe auflegen war kein Problem, aber das Ding ist einfach zu schmal, sodass wirklich links und rechts viel zu viel Platz zum Displayrand besteht.lakatusch1 schrieb:ok... dann nochmal... besser zu erkennen?
Meint ihr denn, dass hier die Scheibe defekt ist?
romek schrieb:... Der Abstand zum Rand muss sein, da das Display am Rand abgerundet ist ...
Virus schrieb:Die Glasscheiben schützen zwar, aber rein optisch echt kein Highlight, weil es schlichtweg den ursprünglich stylischen Auftritt des Telefons zur Nichte macht
Das Glas von iProtect funktionierte bei mir trotz Austauschs des ersten Glases nicht - immer bleibt Luft unter den Rändern, insbesondere unter den ungünstig geschnittenen Ecken.Virus schrieb:Ich hab der zweiten Glasfolie (diesmal von iProtect) eine Chance gegeben.
Im Grunde sitzt diese ähnlich wie auch die Scheibe von "Supremery", nur mit dem Unterschied, dass sie am oberen Rand asymmetrisch ist wg. der Aussparung der Frontcamera. Das ist aber nicht, was mich so stört. Auch wenn man sich wg. des abgerundeten Displays damit abfinden muss, dass der Schutz nicht bis zum Rand geht, so ließ sich die Scheibe zwar gut aufbringen, aber auch nach 3 Tagen bleibt am unteren re. Rand und dem oberen linken Rand "Luft" unter der Scheibe. Ich glaube, dass ich letztlich einfach das Moto ohne Folie o.ä. benutzen werde, auch auf die Gefahr hin den ein oder anderen Kratzer im Display zu haben. Die Glasscheiben schützen zwar, aber rein optisch echt kein Highlight, weil es schlichtweg den ursprünglich stylischen Auftritt des Telefons zur Nichte macht
:blushing:
suka01 schrieb:Für ein zweites X Play habe ich dann das günstigere Glas von nandu bei EUC über Amazon geordert, und was soll ich sagen: trotz viermaliger Korrektur der Lage (fällt bei weiß einfach sofort auf) perfekte Haftung bis zum Rand, und viel besser zugeschnitten.