Ruckelt das Moto X Play bei euch?

Geb ich dir 100% recht...
Wie gesagt hab die Apps zum testen deaktiviert werd sie aber nach 1-2 tagen wieder nach und nach aktivieren um zu sehen ob sich die eine oder andere App auf Performance bzw Batterie auswirkt!
 
Als Browser kann ich den CM Browser empfehlen, ist klein und schnell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
Um nervige Programme zu blockieren ist ne Firewall (nutze selber LBE Security) doch was sehr feines. :)
 
Drei Deh schrieb:
Um nervige Programme zu blockieren ist ne Firewall (nutze selber LBE Security) doch was sehr feines. :)

Ist es das hier?
Screenshot_2015-09-21-19-34-24.png

Braucht wahrscheinlich root und sieht nicht gerade Vertrauen erweckend aus :winki:
 
Ist aber nur außerhalb des Play Store verfügbar, oder? Bei Sicherheitsapps kommt das bei mir nicht in Frage. Und Root wg Garantieverlust auch. Sonst hätte ich mir das Gerät in nem Monat gebraucht für 250€ bei EBay gekauft. Aber gute Info für Interessenten
 
Wenn ich im internet scrolle zmb bei bild.de
blitzt für ein paar ms so eine weiße fläche im untersten displaydrtittel auf (also beim runterscrolln), hat das noch jemand? Das nervt tierisch ich hab echt angst vor nem montagsgerat :D
 
Das ist die Fläche die noch nicht geladen ist bzw gerade noch lädt. Hab ich auch bei vielen Seiten wenn ich zu früh scrole oder die Seite einfach groß ist. Wenn man langsam runter geht oder lang genug wartet, dann passiert das nicht.
 
@romek:
Wie cua schon schreibt, gibt es diese Software auch von einem freundlichen User übersetzt hier im Board. Nutze LBE seit ca. 2 Jahren und hatte nie Probleme.
Meines Wissens benötigst du für Firewalls ohnehin immer root, da diese sonst nicht 100%ig funktionieren können (Gefährliches Halbwissen^^).
Übrigens habe ich LBE auch das Recht entzogen nach Hause zu telefonieren. :D

Kann vielleicht mal jemand testen, ob er Probleme mit der chip.de-Seite bzw. mit der m.chip.de (die mobile Variante?) hat? Danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: romek
@ all würdet ihr bitte beim Thema ruckeln bleiben und für Themen wie Firewall und Root entsprechende eigene Threads nutzen? Danke =)
 
Also richtig fluffig läuft es bei mir immer noch nicht. Dagegen läuft das moto x 2014 wie ein Ferrari. Habe überall mal kurze Stotterer. Fühlt sich an wie ein Treiber Problem. Also ob kurz die CPU oder der/die ram/gpu mal hängt.
Möchte mal wissen woran das liegt. Hoffentlich kommt bald ein Update oder es wird mit Android 6 flotter.
 
Bei mir läuft's ziemlich sauber. Wenn Android 6 kommt, werde ich erstmal die Füße still halten. Die Erfahrung vom Moto X 2013, dass mit 4.4 super gelaufen ist und durch 5.1 "zerstört" wurde, hat mich geprägt.
Moto Voice wurde schlechter, YouTube fast unbrauchbar da fast alle Videos hängen geblieben sind und man das Phone anschließend neu starten musste, im Dialer wurden beendete Anrufe nicht wirklich beendet (man musste hoffen dass der Anrufpartner auflegt), Akkulaufzeit wurde schlechter, ...
Das war so ein Horror, wie ein fast perfektes Phone zerstört wurde. So etwas mache ich nie mehr mit :angry:
 
Ja genau Beitrag 57
 
Was ich nicht verstehe warum viele meinen es läufe bei ihnen spitze, ich hätte echt gern mal ein anderes mxp um zu gucken obs an meinem liegt oder eben an der software, nur bei mediamarkt und saturn etc sind motorola handys meist nicht ausgestellt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Bei mir läuft es wirklich sauber bis auf das WLan Problem
Gelegentliche W-Lan Aussetzer
Warte noch etwas, dann werden die Moto's auch bei MM oder Saturn ausgestellt. Die sind immer etwas hinterher
 
Habe nur noch 20 tage zum zurücksenden :D
Wäre ewig schade um den geilen akku
Aber für 350 euro kann man schon nen stabilere perfomance erwarten
Selbst das moto e meiner mutter läuft in manchen bereichen runder da hat motorala mal richtig gut die software angepasst , hätte ich mir beim mxp eigentlich auch erwartet.
So schlecht ist der snap 615 dovh garnicht schnelles flüssiges surfen und co muss doch machbar sein
 
Das Gerät hat doch gerade mal die erste ROM. Laß die mal Optimieren, mit der Zeit wird das schon werden.

Ob etwas ruckelt hängt sehr von der App ab. Zum Beispiel hakelt und ruckelt der Javelin Browser sehr stark. Im Moment ist Chrome gut genug.
 
ich hab grad die google app versucht zu deinstallieren. mir kommt vor es läuft jetzt wesentlich flüssiger
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-23-13-18-17.png
    Screenshot_2015-09-23-13-18-17.png
    96,8 KB · Aufrufe: 216

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.848
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.320
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.371
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten