M
meril
Neues Mitglied
- 2
Das wär eh der Plan gewesen. Treten da denn weniger fehler auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heisert schrieb:Das weiß nur der Hardware-Gott
Gedanken: Hast du im Vegleich zu deinen Clan Members das schnellste Phone, die neueste Firmware, die meisten Tweaks und die größeren/schnelleren SD Cards? - Flashen/formatieren die auch ständig, wie wir hier? Wer ist eher der Heavy User? - Die SD Card Hersteller geben 10 Jahre Garantie. - Das würden sie nicht tun, wenn sie Ausschuss verkaufen würden. - Es sei denn, sie rechnen damit, dass sich der Großteil der Leute eher eine neue SD Card kaufen wird, anstatt die Garantie in Anspruch zu nehmen (Datenschutz, umständliches Prozedere im Garantiefall etc.). (1 einzelne MLC-Zelle >= 1.000 Erase-Zyklen bis read-only, Spare Area vorhanden als Ersatz für Ausfälle, aber wie steht es mit der Controller-Qualität/-Logik? - Auch gibt es in der Spezifikation ziemlich "tödliche" Low-Level-Befehle, die die SD Card locken/zerstören können > Firmware/Treiber. - Details dazu habe ich allerdings nicht. - Die anliegende Spannung kann auch eine Rolle spielen.)heisert schrieb:Komischerweise betrifft es aus meiner Familie eigentlich immer nur mich.
Das liegt vermutlich daran, das der Phone-Hersteller den Akku schonen möchte und die SD Card auf einen langsameren Standard zwingt (habe noch keinen Beweis/Selbsttest etc.).heisert schrieb:Besonders ärgert mich das ich an meinem Play eigentlich keinen Unterschied z.b beim täglichen Gebrauch von einer 128GB "langsamen" Ultra gegenüber meiner extreme oder extreme pro als interne wirklich bemerke.
Modern UHS-II cards can consume up to 2.88W, if the host device support bus speed mode SDR104 or UHS-II. Minimum power consumption in case of an UHS-II host is 0.72W.