romek
Stamm-User
- 402
- Themenstarter
Das ist jetzt vorbei. Interne SD geht wohl nicht mehr am PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine externe SD Card wird - wenn sie als "internal" formatiert wird - nicht mehr auf dem Rechner angezeigt.nicht registriert schrieb:Bei vorherigen Android Versionen konnte ich auch auf den internen Speicher per USB zugreifen.
Muss mich korrigieren:romek schrieb:Das ist jetzt vorbei. Interne SD geht wohl nicht mehr am PC.
Frag mal euren System-Administrator (Sicherheit > Firma > privates Smartphone > MTP nicht installiert/USB blockiert > vllt. eher nicht?)nicht registriert schrieb:am Firmen-PC (RHEL 6.7) nicht
romek schrieb:Meine als interner Speicher formatierte SDXC wird am PC erkannt
Ich nicht, nein. - Aber ich würde einen Werksreset durchführen und das Phone ohne etwas einzurichten und ohne Apps zu installieren auf die bechriebenen Fehler testen (Die blanke ROM). - Dann die Vibrations-/Sound-Einstellungen wie vorher vornehmen und wieder testen.- Wenn das nicht funktioniert beim Motorola-Support melden und nach einer Lösung fragen.Sousarius schrieb:Kann mir da jemand weiterhelfen?
edlover schrieb:Das kommt vor. Du hast dein Platz in der Schlange abgegeben für einen anderen Nutzer ^^ evt mal Neustart probieren ansonsten hilft nur warten oder manuell installieren.
Hugh60 schrieb:Servus beinand,
weis jemand wie man nach MM-Update das Active Display deaktivieren kann?
Ich habe eher das umgekehrte Problem, die Benachrichtigungen vom Google Kalender kommen nur sehr unregelmäßig. Ich kann aber nicht sagen, ob es ein Marshmallow-Problem ist, da mein MXP direkt beim ersten einschalten das Update bekommen hat.TrippleX666 schrieb:Hallo zusammen,
habe seit dem Update auf Android 6.0 folgendes festgestellt,
das Moto X Play 2015 macht den ganzen Tag über gereusche als ob eine E-Mail oder eine andere Nachricht gekommen sei da ist aber nichts. Habe schon alles durch geschaut und nichts gefunden.
Hat das Problem noch jemand bzw was muß ich von den Einstellungen ändern das daß aufhört.
Mfg
MerciAndyDO schrieb:Genauso wie vorher, über die Moto App
Meinst du das? Ton & Benachrichtigungen - "Nicht stören" - "Automatische Regeln"Svensemann schrieb:Hat sich das jetzt irgendwo anders versteckt als vorher?