Probleme mit Active Display

Hey an alle Mitleidenden,
wie hat sich das Problem bei euch entwickelt? Bei mir tritt das Problem immer noch auf aber mittlerweile komischerweise viel seltener.
 
Anderes Problem:
Ich habe ein neues Problem seit ca 3 Wochen. Das Bild sagt eigentlich alles:

WP_20160113_07_10_00_Pro.jpg

Wenn ich PlayMusic über ActiveDisplay bedienen möchte, habe ich neuerdings nur den blöden Daumen und keine Möglichkeit zum nächsten Lied vor zu gehen. Das stört mich total, habe aber keine Abhilfe :sad:
Kennt das jemand und hat es vielleicht gelöst?
[doublepost=1452671711,1452665929][/doublepost]Problem gelöst!
Alle Updates von Google Play Music deinstalliert, jetzt wieder der gewohnte Zustand:

WP_20160113_08_45_02_Pro.jpg

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Ja das liegt daran, dass in Play Music beim neuesten Update die Daumen mit in die Benachrichtigungen gekommen sind. Und Active Display nimmt anscheinend immer die 3 ersten Schaltflächen in Benachrichtigungen. Da hat Google nicht an Moto User gedacht
 
Spätestens jetzt wäre es an der Zeit, einige Einstellungsmöglichkeiten in Active Display einzubinden.
Habe das Problem an Birgit vom Support weitergeleitet. Sie leitet es an die Technik weiter...
 
Antwort Motorola Support Frau Coßmann.

Zitat
"Sehr geehrter Herr,

der Techniker hat uns noch einmal bestätigt, dass diese neue Funktion von Google beabsichtigt ist und durch das App-Update ausgelöst wurde. Ein Sprung zum nächsten Song beispielsweise funktioniert nun erst, wenn man einmal kurz den Bildschirm ,,entsperrt", also einmal durch Wischen zur nächsten Seite gelangt. Das dient dazu, um unbeabsichtiges Verstellen zu vermeiden.

Falls Ihnen dieses Feature nicht gefällt, können Sie ja, wie bereits getan, im Play Store das Update wieder deinstallieren.

Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar und werden es an das Ingenieur-Team weiterleiten.


Mit freundlichen Grüßen

Birgit Coßmann
Motorola Kundendienst, Motorola GmbH
www.motorola.com"
Zitat Ende


:cursing:
Diese Antwort stellt mich nicht zufrieden. Dieses Problem müsste schließlich alle Moto X betreffen, auf denen die aktuelle Play Music Version installiert ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Kreischwurst
K
Q
  • quedel
Antworten
0
Aufrufe
1.707
quedel
Q
K
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Tilobi
Tilobi
Zurück
Oben Unten