PocketRocket83
Erfahrenes Mitglied
- 86
Hallo zusammen.
Vielleicht weis jemand einen Rat: meine Frau hat ein Moto X Play, sie ist eigentlich mehr als nur zufrieden, jedoch sind seid dem Marshmallow Update ein paar problemchen aufgetaucht.
Beim Daddeln (Hay Day / Candy Crush) friert ihr X Play ein, nach 10-15 sek. startet sich das System selber neu.
Dabei ist am oberen Displayrand ein buntes Muster zu erkennen (ca. 1cm)
Bisher ist es mir nicht gelungen das mit nem Foto festzuhalten da das Gerät doch recht fix neu bootet.
Nach dem neustart läuft alles ohne probleme, das Problem tritt auch nur sporadisch auf und lässt sich nicht gezielt herbeiführen.
Aktuell ist drauf:
24.61.52.lux_reteu.reteu.en.EU reteu
MDP24.107-52
Das System ist in unberührem Zustand, kein Root, Bootloader ist zu...
Ich wäre schon froh wenn ich den Grund für dieses verhalten rausfinden könnte.
Falls jemand ideen hat, einfach mal melden. Falls ich es schaffe Fotos zu machen werd ich die natürlich direkt anfügen.
Vielleicht weis jemand einen Rat: meine Frau hat ein Moto X Play, sie ist eigentlich mehr als nur zufrieden, jedoch sind seid dem Marshmallow Update ein paar problemchen aufgetaucht.
Beim Daddeln (Hay Day / Candy Crush) friert ihr X Play ein, nach 10-15 sek. startet sich das System selber neu.
Dabei ist am oberen Displayrand ein buntes Muster zu erkennen (ca. 1cm)
Bisher ist es mir nicht gelungen das mit nem Foto festzuhalten da das Gerät doch recht fix neu bootet.
Nach dem neustart läuft alles ohne probleme, das Problem tritt auch nur sporadisch auf und lässt sich nicht gezielt herbeiführen.
Aktuell ist drauf:
24.61.52.lux_reteu.reteu.en.EU reteu
MDP24.107-52
Das System ist in unberührem Zustand, kein Root, Bootloader ist zu...
Ich wäre schon froh wenn ich den Grund für dieses verhalten rausfinden könnte.
Falls jemand ideen hat, einfach mal melden. Falls ich es schaffe Fotos zu machen werd ich die natürlich direkt anfügen.