Hopoint
Enthusiast
- 9.579
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edlover schrieb:Mit welchen Einstellungen gemacht?
Ich habe Vergleichsphotos mit einem Moto X 2013 und einem Galaxy S5 gemacht.-Atrax schrieb:Finde die Kamera bei Nacht sogar ganz gut eigentlich.
Hopoint schrieb:Nochmal paar Nachtaufnahmen (unbearbeitet)
Die haben für dich die Wiesn ein paar Tage früher aufgemachtcloogshizer schrieb:ein paar Fotos in einem Wiesnzelt machen?
Das ist physikalisch unvermeidlich und normal bei Weitwinkel.Hopoint schrieb:Das Problem mit stürzenden Linien haben ja viele Smartphone-Kameras, beim MXP ist es aber schon extrem. Ist das nur bei mir so? ... Liegt dann einfach an den sehr großen Weitwinkel. ..
saintsimon schrieb:normal bei Weitwinkel.
Je besser die Handykameras werden, desto schlechter finde ich diese Methode im Hinblick auf die Bildqualität. Und authentisch ist daran schon gar nichts, wenn das Bild praktisch nur noch synthetisch gefällig manipuliert wird.Hopoint schrieb:..... das wird ja sehr oft von der Kamera - Software korrigiert.