Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Hier ist der Akku-Thread, um über eure Probleme und Fragen rund um den Akku zu diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabi schrieb:Gibts die Akkuanzeige nicht in Prozent?
Lachgas schrieb:Ende der beschriebenen Benutzung? Sehr wundersam
Lachgas schrieb:BTW: Geht Battery % nicht mit "Battery Monitor Widget"?
Hopoint schrieb:Ich hab nur etwas gewartet, um auf die 4 Stunden zu kommen (deswegen 3 Minuten Unterschied!).
Kann doch gut sein, dass die Navigation wenig braucht.
Beim Navigieren war das Display an ...geht ja nicht in die Navigation, sondern in die Display-Zeit ein.
Für mich ist das nicht wundersam
Nein, das sind auch 4 %. Ich glaube du verwechselst jetzt die Temperaturanzeige.Lachgas schrieb:Wenn in 3 Minuten die Displaytime in der Bewertung schon ein Loch von 1% reiss1
Lachgas schrieb:Wenn in 3 Minuten die Displaytime in der Bewertung schon ein Loch von 1% reisst, wie soll es dann mit 2Std. u. xMin insgesamt nur 14% sein? Hochgerechnet wären es nach meiner Logik dann erwartete >40%. Ist letztlich auch egal, ich will nicht den Längeren haben und auch nicht stärker sein! Hatte mich nur verwundert.
saschahstm schrieb:Die Anzeige war wahrscheinlich kurz vorm um springen. Es gibt ja keine Kommastellen. Könnte ja intern 12,9% gewesen sein. Vll. standen die 12% auch schon länger.
Lachgas schrieb:15:46Uhr Display 12% 15:49Uhr Display 13% =Differenz 3 Min oder 1%!!! Was sollte daran die Temperatur sein?