Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon.com kann es auch nicht stehen, weil es dort nicht erscheint ^_^

von Mediamarkt hat bislang auch noch keiner was gehört, oder?
Ich weiß, der Service ist nicht so pralle und Amazon wäre wohl besser, aber ich hab noch nen Gutschein und braucht nüscht anderes :p

Schon kein Bestellbutton mehr da :blink:

richtig, und ausserdem stand kurz vorher noch "In Kürze" und um welche Version Single/Dual SIM es sich handelte konnte ich nicht erkennen... hmmm....

und grade wieder auf Lager? ... :)

Klickt man auf Bestellen kommt ne Fehlerseite! Bei anderen Handys gehts.

.. Mail von Conrad, Lieferzeit verzoegert sich nochmals um 3 Wochen.
Werde jetzt stornieren.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Autsch.. So n Fail.. Da würde ich es eher bei Amazon UK oder Sparhandy bestellen..

Solch Methoden gehören echt verboten. Hoffe die haben tausende bestellt und bleiben drauf sitzen. Zur Info, sparhandy kommt immer noch Fehler auf der Seite wenn man bestellen will. Datum geben se auch keins an. Angeblich auf Lager. Genau solch Fail!

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Haben die keine Bestellhotline? Im zweifel mal da fragen?

Bestell jetzt bei sparhandy, da ist das weisse sofort lieferbar steht zumindest auf deren homepage, mal schauen..

Eigenartig beim schwarzen kommt eine Fehlermeldung, weiss funktioniert bei sparhandy, habe da aber schon bedenken dass es wirklich lieferbar ist.

Ihr müsst etwas abwarten. Den Stress habe ich mir beim Moto G 16GB schon angetan und irgendwann aus England bestellt. Der Kauf in Deutschland zum Start ist eine Katastrophe

• Danke
Reaktionen: danny.ffm
Der Kauf ist sogar bei Motorola selbst eine Katastrophe :D wenn ich könnte würde ich wohl stornieren ^^

Definitiv, meine aktuelle ist wieder pausiert, bearbeitungszeit bis man mir den Grund sagen kann 1-2 Tage :o

Bin gespannt, angeblich versenden sie es morgen..

Ich verabschiede mich erstmal eine Woche in den urlaub und hoffe Amazon liefert in der Zeit. Danach berichte ich euch gern ;)

@danny.ffm was sagt der Lieferstatus? :D

Also irgendwie glaube ich den dt. Support wieder mal nicht. Auf Twitter haben sie ja vor ein paar Tagen gesagt es wird ein Turbo-Ladegerät dabei sein. Wenn ich mir jetzt ein paar unboxing Videos anschaue ist da aber ein normales 1200mA Ladegerät dabei.

Hat eigentlich jemand die letzten Tage mal bei Amazon.de nachgefragt wann sie denn mit dem Gerät rechnen? Sehe es schon kommen, morgen kommt meine Play Tasche und das Handy erst Wochen später...

Immerhin ist dein Handy dann sofort geschützt :D

• Danke
Reaktionen: heisert