Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danny.ffm schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die 32 GB Variante doch nur über den Moto Maker. Da hab ich meines bestellt und das wurde heute von Shenzhen aus mit DHL Express verschickt. Soll bis Anfang nächster Woche eintreffen.
Das ist ja interessant.. Meines soll Laut Motorola bereits am Donnerstag bei mir sein und ist noch nicht unterwegs :D ist ja witzig.. Dhl Express braucht aber meistens nur 2 Werktage, könnt also diese Woche noch bei dir sein.

2 Werktage aus China?? Das wäre natürlich genial.
Ich melde mich wenn es angekommen ist.

So war es zumindest bei meiner Bestellung von Trading Shenzhen aus China per Dhl Express

• Danke
Reaktionen: danny.ffm
Na da machst du mir ja echt Hoffnung., ich fahre am Freitag ne Woche in Urlaub und hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich es erst danach bekomme...

Es sollte sich ja über Dhl tracken lassen..?
Und da die Verzollung schon erledigt sein sollte müsste es auch nicht im Zoll hängen bleiben...

• Danke
Reaktionen: danny.ffm
Sagte doch Conrad sammelt nur Bestellungen. habe ich bei dem Verein schon einmal durch ;)
Aber trotzdem kann es sein das sie es eher als grosse Abnehmer wie Amazon haben. Das gab es auch schon oft, da Amazon wahrscheinlich gleich zu viele haben möchte und die Hersteller lieber erstmal mehrere "kleinere" Händler abarbeiten. Ich würde aber lieber zwecks gutem Service bei Amazon bestellen!
32GB nur im Motomaker?! Das Mist. Versand aus Shenzen?! Das Mist! Wie ist das denn da nun mit Umtauschrecht etc?! Das ist mir für solch eine grosse Firma alles viel zu undurchsichtig!!! :( Desewegen Amazon. Falls das Play mal Mucken macht, gibt es da bei Amazon eig keine Probleme (auch nach 30 Tagen)!

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Ich bin grad SO DERMASSEN ANGEPISST. Habe gerade noch mit Motorola gechattet... Ja, sie warten auf Teile bla bla, die Bestellungen werden dann nach Bestelldatum abgefertigt... Was zum Teufel? Ich hab 5 Minuten nach Öffnung ihres verdammten Moto Makers bestellt.. Und zwar vorne schwarz hinten schwarz, Highlights blau.. So wie es der Konfigurator fast vorgegeben hat... Die haben doch den Schuss nicht gehört. Sowas unzuverlässiges..

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Fabi Das ist sehr ärgerlich! Dachte ich würde von dir die ersten Eindrücke vom Play lesen. Ich denke die vom Support in DE haben nicht wirklich Ahnung wann dein Handy verschickt wird. Vielleicht kommt es schneller als du denkst.

Das ist echt so unterirdisch. Meine Freundin freut sich auf n neues Handy und ich darf se vertrösten weil diese Menschen nicht mal Termine halten können. Vielleicht versenden sie es am Liefertermin wenigstens.. Aber aufgrund der Aussage: Wir warten auf Teile.. Glaub ich mal nicht dran..

Wenn mir dem Ding noch was nicht stimmt werd ich glaub ich narrisch..

Locker bleiben. Ich darf seit Ende Juli auch nur mit einem uralt Handy verbringen. Warte auch jeden Tag das Amazon es mal verschickt.... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir für die Zeit noch das moto e als Übergang bestellt.

@Fabi. Dann taugt es sicher wenigstens als Zeitzünder falls du Motorola ein Paket schicken magst^^ SPASSSSSS liebe Mitlesenden der NSA etc :D

PS Bin ja ab DO im Urlaub. Würde ihn aber glaube absagen wenn das Gerät für Freitag oder so angekündigt wäre^^ Soooo sehr freue ich mich endlich ein Gerät mit guter Laufzeit und QC!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Haha :D der war geil :D

Ja nee?! Wäre eig nen cooler Slogan für Motorola.
Sind sie nicht zufrieden, können sie das X Play gern als Zeitzünder benutzen und uns ein Paket schicken!© ;)

xD schon iwie makaber :D

Jetzt finde ich es garnicht mehr bei Amazon. Raffe es nicht, dass so ein geniales Phone nur halbherzig beworben wird. Kaum Angebote im Netz. Und das kurz vorm Verkauf?! Daraus werde ich nicht schlau.

Jo thx aber hab schon bestellt. Aber in der Sufu findet man es kaum oder garnicht. Kein Bild, kaum Infos etc. Ganz ehrlich das habe ich noch nie erlebt und schaut fast nach Boykott von Motorola aus. Jedes Galaxy 0815 Duos etc wird auch vorher gelistet und bei den neuen Flagschiffen von Motorola bekommt es keiner hin?! Sehr sehr seltsam das ganze! Oder möchte es evt Motorola garnicht so sehr über die Shops vertreiben und macht dies lieber selbst über den Motomaker? Auch ne Idee mhhhh....

Also, mir ist es egal ob Amazon ein Bild bei Pre-Sale hat oder nicht :)

Darum gehts ja nicht. Bei jedem Amazon in EU ist das Play vernünftig eingetragen (Daten, Bilder, etc) und zum Teil sogar schon auf Lager. Nur bei Amazon.de ist es momentan komplett raus.

• Danke
Reaktionen: edlover
Dann schau mal bei Amazon.com .... da ist es auch nicht nicht gelistet.
Ich denke die wollten etwas die Nachfrage steuern. Erst mal in Brasilien angefangen zu verkaufen ... Jetzt kommt Kanada und England und nächste Woche sind wir dran! ;)

Mir ist das lieber als diese komischen Invites.