Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade bei den momentanen Angeboten von Drillisch wie WINSIM wäre Dual-SIM schon interessant...

Naja aber nur wenn die D1 oder D2 benutzen würden.. O2 geht auf meiner Täglichen Zugstrecke überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Fabi schrieb:
Naja aber nur wenn die D1 oder D2 benutzen würden.
Da finde ich Penny ( D1) interessant.(3 GB für 15 Euro (leider kein LTE)).

Aber der Ausbau von LTE bei O2 geht echt flott voran. War letztes mal 70 km mit dem Fahrrad unterwegs ( Umgebung von München)... und da hatte ich 70-80 % LTE.

Gegen das Netz der Telekom kommt es aber (noch) nicht an... Da hast du schon Recht.

Naja ich habe mit o2 aufm Tablet und Firmenhandy meistens gar kein Netz auf der Strecke.. In der Arbeit (vll 1km von der o2 Zentrale weg) ist es auch nicht so prickelnd

Wenn man auf die verschieden Seiten von Orange in der EU geht, dann wird überall die Dual-SIM Version angeboten.... Und immer die gleiche Verfügbarkeit (in 3 Tagen).

.

• Danke
Reaktionen: lameslama
Habs gemacht! :)
Da Orange doch oft Handys mit Dual-SIM im Programm hat, die man hier in DE nur also Single-SIM kaufen kann, hoffe ich mal dass das X Play auch eins ist.
Wenn es zu lange dauert, dann werde ich die Bestellung stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand was neues? Finde es sehr seltsam das Amazon noch nicht einmal ein Produktbild online hat etc. Die bewerben das ja weniger als ein 0815 Phone aus China. Sehr verwirrend :/

@edlover : Hab gelesen, dass es ab KW36 im Handel ist. Das deckt sich dann auch mit @heisert Aussage und Amazon

@Hopoint,
thanks für den Hinweis auf Orange. Schade, daß der Preis dann doch 30€ höher ist als der hier bei Amazon angekündigte.
Vielleicht korrigiert sich das ja noch wenn das Gerät allgemein verfügbar ist...
Ansonsten auf alle Fälle super das Dual Sim auch mit den breiter gefächerten Bezahlmöglichkeiten bei Orange kaufen zu können :)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Amazon England hat das Play (beide Farben) jetzt auf Lager! Stand gestern noch auf Ende August

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen enttäuschend das es in Deutschland bei einigen Seiten so lange dauert.

Vielleicht haben sie die Platinen für die nicht-duale Version als letztes gefertigt?! Warte ja auch dringend auf die dt Version.

Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich habe nicht mal ein konkretes Lieferdatum bis jetzt.

Edit: Wenn man im Motomaker seine Version fertig macht steht da jetzt als Lieferdatum "08.09.2015".

Kriegt man das also am 01. oder wird es wenn erst danach losgeschickt_

Was mich nervt ist das mit Conrad!
Die haben so getan als ob man da jetzt das Moto X Play schon am 13. kaufen kann.
Und im Onlineshop das Lieferdatum ständig angepasst.
Die werden das Handy nächste Woche genauso bekommen wie die anderen Händler.

Hat doch jemand damals schon geschrieben: sammeln Vorbestellungen.
Ist ja auch möglich das Amazon etc schon ein paar Handys schneller bekommen. Eventuell am Freitag

Bitter ist halt auch, dass die 32gb Version noch garnicht verfügbar ist...

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die 32 GB Variante doch nur über den Moto Maker. Da hab ich meines bestellt und das wurde heute von Shenzhen aus mit DHL Express verschickt. Soll bis Anfang nächster Woche eintreffen.

• Danke
Reaktionen: Fabi, bliebe und heisert
Ich bin dann schon gespannt, ab wann das Style wirklich zu haben sein wird! Aufgrund der Verzögerung beim Play glaube ich nicht an den 3. September ...