Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 5.8.bestellt und bezahlt.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Gehts da ums schwarze oder weisse? Schwarze sollte ja früher kommen

Ich habe es in schwarz bestellt..

Dann hat Conrad vll noch gar keine bekommen..
Kann ich mir auch vorstellen, wenn die von Motorola selbst noch nedmal verschickt sind.. Da is Liefertermin wie gesagt nächster Donnerstag..

Laut Twitter (motorolaDE) soll Amazon es ebenfalls erst Anfang September bekommen!? :-(

edit: Amazon.de hat mir nun auch "wohl" erste Woche September bestätigt. Falls es früher kommt, wird es auch früher" verschickt. Ich rechne nun ebenfalls frühstens nächsten Donnerstag/Freitag wenn nicht erst die Woche drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Motorola is echt ein Saftladen, meine Bestellung ist verloren gegangen und jetzt ist das Play nicht mehr verfügbar und sie können mir auch nicht weiterhelfen [emoji35]

Edit: wenn jemand weiß wo man die 32gb Variante schnell herbekommt, sehr sehr gerne!

Zuletzt bearbeitet:
@-Zeppelin- Das ist aber sehr ärgerlich

Jo, vor allem da ich direkt bei Verfügbarkeit bestellt hab und sie jetzt meinen dass sie nichts machen können damit ich das Handy zeitnah hätte...

• Danke
Reaktionen: Fabi
So ... jetzt habe ich noch einmal bei Conrad angerufen.
Die Aussage: Eigentlich sollte eine Lieferung am 13.8 dann am 17.8 und am 20.8 kommen. Motorola hat aber bis jetzt noch kein Moto X Play an Conrad ausgeliefert.

Bin mal gespannt wann Sparhandy das Handy verschickt. Hab aber auch noch keine Mail von denen bekommen das es später wird seltsamerweise.

Orange schreibt ja auch 3 Tage. Naja mal schauen. Ob DO bin ich eh im Urlaub :p

Dual SIM wäre schon super. Hmmm ....überlege ob ich es da bestelle

Da fehlt dann das 800er Band glaube ich?! Kommen die Geräte dann aus D? Finde es schon seltsam das das in D dann als LTE Smartphone verkauft wird! Da werden ne Menge Leute die nicht so ne Ahnung haben von der Technik das Gerät zurückschicken als defekt^^

edlover schrieb:
Da fehlt dann das 800er Band glaube ich?!

Wird da nicht 2G und 3G nur gezeigt? Und LTE ist da nicht aufgelistet?

Kommen wird es wahrscheinlich aus England.

Hier sind die Angaben von der Motorola Seite:
  • Frequenzbereiche (nach Modell)
    GSM/GPRS/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
    UMTS/HSPA+ (850, 900, 1800, 1900, 2100 MHz)
    4G LTE (1, 3, 5, 7, 8, 19, 20, 28, 38, 40, 41)
Und Orange:
  • Netzwerk: 4G: LTE / 3G: 850/900/1800/1900/2100 MHz / GSM: 850/900/1800/1900 MHz

Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber auch >>>
  • Dual SIM nano (DSDS) Verfügbarkeit variiert je nach Markt

;)
Naja egal. falls einer bestellt, DUAL SIM dabei ist und LTE Band 20 dann bitte hier mal ne Info :D