Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edlover schrieb:
Was ich auch erst vor kurzen gelesen hab und sich hier auch bestätigt....das Play kommt mit Standard Ladegerät und das Style mit Quickcharger aber naja habe noch einen von Aukey liegen...

Habe dazu gerade von Motorola folgende Antwort auf Facebook erhalten:
Hi Fabian, Moto X Play liegt ein TurboPower Ladegerät bei mit dem du weitere 7 Stunden Akkuleistung innerhalb von 15 Minuten bekommen kannst. Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich hab mehrmals gelesen das beim Play der Quickcharger nur bei der 32GB Variante dabei ist.

Nun... Mir haben sie das oben stehende geantwortet..

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Vorsichtig mit dem dt. Support! Die schreiben teilweise wirklich nur Käse!
Mich würde interessieren ob es irgendwann auch die hintere Rückseite in verschiedenen Farben zum nachkaufen geben wird (ähnlich wie beim erstem Moto G).
Und (Book-)Cases gibts leider auch noch nicht wirklich gute zum kaufen; Oder hat da schon jemand etwas vernünftiges gefunden?.

Hmmmm... Der Chat-Support auf der Motorola-Seite sagt,dass da nur ein USB Kabel dabei ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal die Amazon Aritkelbeschreibung: "Lieferumfang:Moto X Play,Ladegerät,USB-Kabel,Garantiekarte,Anleitung". Ein Ladegerät wird also schon dabei sein. Ob mit oder ohne Turbo, wird sich zeigen. Sollte es eines ohne sein, wäre das aber schwach von Motorola. Schließlich ist Turbocharge ja eines der meist beworbenen Features des Play und das soll man dann ohne Zusatzkosten nicht nutzen können...? Ich weiß ja nicht.

Bei Conrad:
Lieferumfang
  • Motorola Moto X Play
  • Ladekabel
  • Turbo Ladegerät
  • Garantieerklärung

• Danke
Reaktionen: ewa12321 und Fabi
Ich hatte testweise ein moto play bei Motorola.de konfiguriert und dort wird geschrieben sobald man 32GB angibt, zusätzlich mit turbo ladegerät und 2. Rückseite. Bei 16GB verschwindet der Zusatz.

• Danke
Reaktionen: ewa12321
Schade, dass man für die 2. Rückseite keine Farbe wählen kann.. Glaub da irgendwie nicht so dran ^^

@Heiko-K wo siehst du einen Lieferumfang im Motomaker? Mir wird keiner angezeigt..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wäre einer so nett und würde den amazon.de Link posten? Ich finde da leider nichts.

1-2 Seiten zurück findest du die bereits..
[DOUBLEPOST=1440070356,1440070131][/DOUBLEPOST]
heisert schrieb:
Vorsichtig mit dem dt. Support! Die schreiben teilweise wirklich nur Käse!
Mich würde interessieren ob es irgendwann auch die hintere Rückseite in verschiedenen Farben zum nachkaufen geben wird (ähnlich wie beim erstem Moto G).
Und (Book-)Cases gibts leider auch noch nicht wirklich gute zum kaufen; Oder hat da schon jemand etwas vernünftiges gefunden?.

Das mit den Rückseiten hab ich auch gefragt... Aussage Motorolas war, dass diese im Laufe des Septembers im Online Shop angeboten werden.

• Danke
Reaktionen: heisert und Litusail
Litusail schrieb:
Hallo,

wäre einer so nett und würde den amazon.de Link posten? Ich finde da leider nichts.

Heiko-K schrieb:
Ich hab für dich mal die Links von Seite 4 auf Seite 5 geholt... Die Suche funktoniert bei Amazon übrigens auch (unter Verwendung von "moto x play"). Die passenden Ergebnisse werden derzeit nur noch etwas weiter unten angezeigt und ohne Bild.

• Danke
Reaktionen: Litusail
Meine moto Maker Bestellung wurde storniert, musste nochmal bestellen :/

Warum? War was nicht lieferbar?

Mail von Conrad..Lieferung KW36
[emoji15]

Das sind ja echt Knaller. Ständig sagen die andere Termine. Letztens Montag + War nicht gestern noch heute eine Lieferung versprochen?

Also ich hab die Bestätigung, dass meines jetzt in der Fertigung ist..

Habe gleich am Anfang schon vorbestellt...jetzt wirds September, gar nicht gut..habe bedenken das sich das noch verzögern könnte.

@Ranger65 wann hast du bestellt?

Naja die werden entweder ned beliefert oder die werden irgendwie komisch verteilt.. Die meinten ja dass die Lieferung nicht für alle reicht..