Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat vielleicht irgendwer Infos wann das Play in den Ländern in den Maker kommt die Dual SIM anbieten?
Zur Zeit sind ja nur die UK und DE aktiv, wenn ich richtig gesehen habe die einzigen neben Spanien in EU die nur Single Sim anbieten.
Schade muss wohl noch warten...

Ja, die nette Dame bei Conrad hat mir auch gesagt, dass sie das Moto X Play für morgen erwarten. Mich wundert es nur, dass es so wenig gelistet ist ... bis jetzt nur 2 Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Also schwarz und 32GB wie ich bestellt hab ist nun beides vergriffen.. Krass:D

• Danke
Reaktionen: hehel, heisert, Hopoint und eine weitere Person
Sehr interessantes Video! Sogar besser als das welches ich meinte:

Die darf ja so gut wie nichts zeigen :/

An die Moto Maker Besteller: gings schon bei jemandem weiter? Meins steht noch auf Bestellung bestätigt...

Bestellstatus: nicht verschickt

Cool. Seltsam über die sufu von Amazon finde ich es nicht. Und 32gb play Version gibt es hier auch nicht. Schade.

Jetzt sind beide Farben per Suche zu finden. Bestellt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das Lynx heissen?

Motorola.de ist down? ^^

Hab auch mal bei Amazon bestellt. Mal sehen, wann es konkrete Infos zur Lieferung gibt...

Was ich auch erst vor kurzen gelesen hab und sich hier auch bestätigt....das Play kommt mit Standard Ladegerät und das Style mit Quickcharger aber naja habe noch einen von Aukey liegen...

edlover schrieb:
Play kommt mit Standard Ladegerät und das Style mit Quickcharger aber naja habe noch einen von Aukey liegen...

Genau, kosten so um die 10 Euro

Wird man eig diese Leiste hinten bei der Cam selber wechseln können oder sollte man bei der Bestellung und Farbauswahl via Motomaker genau überlegen was man bestellt???

Die Leiste sollte fest sein. Also Augen auf. Wegen der 16/32gb; Euch ist bekannt das man unter Android M die SD Karte als internen Speicher umformatieren kann? Gehe mal stark von aus dass das Play ebenfalls M bekommen wird. Ist dann also halb so wild mit dem Platz ;-)

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und Hopoint
Ja aber die microSD selbst UHS sind langsamer als der interne Speicher. Bin aber mal gespannt wie sich das später bemerkbar macht. Ok hat hier aber nix mit zu tun ;)

heisert schrieb:
Die Leiste sollte fest sein. Also Augen auf. Wegen der 16/32gb; Euch ist bekannt das man unter Android M die SD Karte als internen Speicher umformatieren kann? Gehe mal stark von aus dass das Play ebenfalls M bekommen wird. Ist dann also halb so wild mit dem Platz ;-)
Die neuen Motos bekommen definitv Android M. Ich finde die Quelle gerade nicht mehr, meine aber gelesen zu haben, dass Ende 2015/Anfang 2016 seitens eines Offiziellen sogar schon bestätigt wurde. Es hängt wohl vor allem davon ab, wann Google den Herstellern die Ressoucen zugänglich macht.

Ich glaube die Leiste kann man auch wechseln, da man auf einigen Fotos und Videos sieht wie die Leisten in verschiedenen Farben neben den Shells in verschiedenen Farben einzeln rumliegen. Ich freue mich auf das Play und werde damit mein MX14 ablösen, davor hatte ich das MX13. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 16/32GB. 16GB reichen mir eigentlich wegen dem MicroSD schacht aber ich will den Quickcharger sowieso haben und ein 2. Shell wäre ja auch im Aufpreis von 50 dabei. Schwierig!