S
somstone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
wenn das jetzt neu unter 275 zu haben ist k..... ich aber. Hab es gestern bei Warehouse geordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Aktion auch genutzt und gleich am ersten Tag (26.11.) bestellt und konnte das gute Stück am 1.12. in den Händen halten. Und ja, der erste Schritt dauerte bei mir auch etwas, doch dann ging es ruckzuck. Aber vielleicht haben nach mir noch mehr bestellt und die kommen mit der Produktion nicht hinterher. Hast du denn irgendeine Mail nach dem Bestellen bekommen?MetalHead650 schrieb:... Allerdings wurde die Bestellung bis jetzt noch nicht bestätigt, in der Grafik ist bis jetzt also nur die erste "Station" erreicht. Dauert dieser Schritt einfach ein wenig? Hoffe eigentlich, dass es noch vor Heiligabend ankommt...
Hab grad noch mal geschaut, wie es bei mir war. Ich hab am Abend bestellt und am nächsten Morgen die Bestätigungsmail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist. Log dich doch mal bei Motorola ein und frag nach, was los ist.MetalHead650 schrieb:Moin! Bis jetzt habe ich nur eine Mail bekommen, dass meine moto-ID eingerichtet wurde
Das heißt ja immerhin, dass die Bestellung angekommen ist. Ich drück die Daumen, dass es bald los geht.MetalHead650 schrieb:Ich habe schon zwei mal mit dem Kundenservice gesprochen. Die meinten, die Bestellung müsste noch bearbeitet werden, und ich solle mich gedulden.