Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja der Name auf der KK ist dann ein anderer wie der Name der Lieferadresse (Käufers). Bei Conrad ist ja gut. Bekommt man diesen Code eigentlich sofort, oder muss man darauf warten?

schwarz

Mein schwarzes von Amazon ist heute angekommen. Wurde am Freitag Versand.

Bei Amazon steht jetzt für´s schwarze "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen." .....

Hallo zusammen!

Habe mich auch kurzfristig zum Kauf des Motorola X Play (das Kind muss ja einen Namen haben... ;)) entschieden, gestern für knapp 350€ über "allyouneed.de" gekauft und hätte jetzt gerne gewusst, ob es tatsächlich verschiedene Varianten bzw. Variationen - gemeint ist nicht der "motomaker" - davon gibt?
Auf "amazon.de" habe ich bei einer Hülle etwas von "3. Generation" gelesen, während bei meiner Bestellung etwas von "2. Gen" steht.
Bestellt habe ich das Gerät in der Farbe schwarz und mit 16GB-Speicher.

Vielleicht bringt da ja jemand Licht ins Dunkel.
Vielen Dank! :)

2nd Gen. Ist das X (2014) (Victara) nicht das X Play (Lux)

Also kann ich 100%ig davon ausgehen, dass ich das FALSCHE GERÄT erhalten werde, auch wenn da dick und fett "moto X PLAY" steht?
VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!

Bei Media Markt und Saturn haben die das X Play nicht mal gelistet (Anruf gestern).

Sicher bist du, wenn du es in den Händen hältst :D

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Öhm... anders gefragt: Gibt es verschiedene Versionen / Generationen vom Moto X Play (nicht Sim / Dual-Sim / Farbe)?

Imho schon, aber das hat nichts mit der Generation zu tun.. Da es ja sozusagen die 1st Gen vom Moto X Play ist..

• Danke
Reaktionen: Cua und Drei Deh
Drei Deh schrieb:
Hallo zusammen!

Habe mich auch kurzfristig zum Kauf des Motorola X Play (das Kind muss ja einen Namen haben... ;)) entschieden, gestern für knapp 350€ über "allyouneed.de" gekauft und hätte jetzt gerne gewusst, ob es tatsächlich verschiedene Varianten bzw. Variationen - gemeint ist nicht der "motomaker" - davon gibt?
Auf "amazon.de" habe ich bei einer Hülle etwas von "3. Generation" gelesen, während bei meiner Bestellung etwas von "2. Gen" steht.
Bestellt habe ich das Gerät in der Farbe schwarz und mit 16GB-Speicher.

Laut Bilder und Beschreibung sollte es das Play
Sein.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
edit: Amazon hat mir gerade bestätigt, dass das Moto x play (eigentlich erst in ein paarWochen lieferbar) spätestens am Donnerstag bei mir sein wird.
Hatte diese Bestellung eigentlich nur als Auffanglinie gedacht, aber jetzt wird's wohl doch amazon. :)

Hatte gerade ein freundliches Gespräch mit dem Kundenservice von "billig.de - die nutzen "allyouneed" als Marktplatz ^^ und bieten das Gerät an - in dem sich herausgestellt hat, dass das Handy auf dem Weg zu mir ist (!), man mir allerdings nicht sagen konnte, ob ich das richtige Motorola erhalte.
Hätte zwar noch stornieren können, habe mir aber versichern lassen, dass ich das Geld für eine eventuelle Rücksendung von "billig.de" erhalte, sofern es sich bei dem zugesandten nicht um das "Moto X Play" handeln sollte.

Falls mich ein anderes Handy erwarten sollte, lasse ich es euch wissen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer
hab das Schwarze gerade bei Amazon.de bestellt.

Laut Info:
Nur noch 16 auf Lager (mehr ist unterwegs).

Habe meins heute bei Rakuten bestellt. Für nicht ganz 311€.

Hallo, hab mich nun endlich hier registriert als langer stiller Leser. :) Dank der vielen Infos habe hab ich am 9.9. das Play bei Motorola bestellt, bis jetzt mit mäßigem Erfolg, daher wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Erst hat es bis zum 12. gedauert bis es an DHL übergeben wurde, obwohl schon am 9. stand produziert. Dann ist es in Shenzen verladen worden und seitdem keine weiteren Infos mehr. Laut Motorola kann es bis zum 21. dauern (keine Ahnung warum so lange) aber laut DHL gestern finden die es extrem ungewöhnlich dass drei Tage lang per Luft das Gerät noch immer nicht in Deutschland eingegangen ist. Hab es nun gestern bei Amazon bestellt, da lieferbar. Aber ist das normal bei Motorola, das es so lange dauern soll?

Ich habe gestern bei Amazon ein schwarzes bestellt. Ist jetzt schon unterwegs und wird voraussichtlich morgen noch geliefert.
Es stand keine verfügbare Mengenangabe dabei. Daher sollten die wohl genügend haben.

Jap habe auch bei Rakuten bestellt bzw läuft das über billig.de die auch via Amazon verkaufen. Habe sogar noch als neuer User bei rakuten Treuepunkte über 8€ erhalten und 5€ für den Newsletter. Kann man ja mal haben^^ Bestellt am 16. Versendet gestern. Heute soll es kommen.
Man kann den Gutschein für Paypal bei rakuten auch für ein anderes Handy nutzen falls noch jemand nicht sicher sein sollte ;)