Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
romek schrieb:
Hab die Moto Maker Variante für 379€. Lieferumfang war außer dem Gerät und bisschen Papierkram nur noch das Standard Dual-Port Ladegerät mit Daten/Ladekabel + SIM Tool (Nadel).
Kein Turbo Charger, kein Headset.
Dito bei der 32gb

Normales Ladegerät war bei mir auch dabei.

gobo schrieb:
Da lese ich:
Netzwerk: 4G: LTE / 3G: 850/900/1800/1900/2100 MHz / GSM: 850/900/1800/1900 MHz

Wie es scheint, fehlt da das beliebte Band 20. Kann das jemand bestätigen, der schon eines hat?
Wird für dss Dual SIM überall so an gegeben. Kannst du also von aus gehen. Ist ja auch nicht für uns gedacht dass gute Stück.

MC Haemmer schrieb:
Wird für dss Dual SIM überall so an gegeben. Kannst du also von aus gehen. Ist ja auch nicht für uns gedacht dass gute Stück.

Die Dual-SIM Version von Orange hat B20!
Steht auf der Verpackung und wurde von mir getestet
100% B20! ;)

• Danke
Reaktionen: Fabi, gobo und lameslama
Und nochmal für doofe ;) 32gb DualSim gibts definitiv nicht und wird es nicht geben oder?

Drainbread schrieb:
Und nochmal für doofe ;) 32gb DualSim gibts definitiv nicht und wird es nicht geben oder?
32 GB gibt's nur über den Moto Maker.
Dual SIM gibt's nicht über den deutschen Moto Maker.
Ergo bekommst du diese Kombi, zumindest auf normalem Wege, nicht in Deutschland.

Hm, verstehen muss man das nicht. Das bedeutet theoretisch mit einem AT-VPN und einer österreichischen Adresse könnte ich mir ein MXP mit B20, DualSim und 32GB basteln? :D :O

Ja. Warum das wohl so in manchen Ländern ist, steht ein paar Seiten vorher. Aber man könnte es ja importieren; falls es einem wichtig sein sollte.

Amazon hat endlich das Moto X Play "Schwarz" versendet :love:
Bestellt 21. August

• Danke
Reaktionen: Hopoint
cremetier schrieb:
Amazon hat endlich das Moto X Play "Schwarz" versendet :love:
Bestellt 21. August

Bei mir ist der Liefertermin immer noch unbekannt :-(

Bei mir auch, bestellt am 23. August.

Und erneut der Hinweis, dass es hier weniger um den Bestell- bzw. Versandstatus gehen soll, sondern darum, wo es erhältlich ist.
Demnächst müssen solche Beiträge (wenn sie Überhand nehmen) gelöscht werden. Alternativ wird der Thread sonst wohl in die Plauderecke verschoben werden müssen.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Fabi und druzil
für dich zur info: dabei gehts um die verfügbarkeit bei amazon. denke das interessiert viele.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, hehel und cremetier
In weiß ist es jetzt wieder bei Amazon.de verfügbar!

Schaut mal in den SIM-Schacht. Auch bei der offiziellen Single-SIM-Variante sind die Kontakte für zwei SIM-Karten bestückt, aber die Tray läßt keine zwei SIM-Karten zu. Bei den brasilianischen Play-Videos sieht man, wie dort zwei SIMs im Tray nebeneinander platz finden.

amazon hat mein moto x play heute versendet.

Hallo zusammen,
meine Bekannte würde das Play gerne im Motomaker kaufen hat aber keine Kreditkarte, dazu hätte ich 2 Fragen:

1.: Bleibt da NUR der Weg über einen Code und WO bekommt man den am Besten?
2.: Könnte man auch eine andere KK nehmen, also wo dann Lieferadresse und KK Adresse unterschiedlich ist?

Danke für eure Hilfe und eventuelle zusätzliche Tipps zu diesem Thema.
Guido

Den Code bekommst er zb bei Conrad. KK sind eigentlich nie Adress bezogen. Sollte kein Problem sein es mit einer anderen zu zahlen

• Danke
Reaktionen: Hopoint