Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt aber schnell Feierabend machen und das Play testen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

_20150908_132330.JPG

Meins ist auch gerade geliefert worden. Am 3.09 bestellt im Maker

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Meines liegt in der Arbeit auf dem Schreibtisch ^^ und ich habe Urlaub. Geht am Montag dann zurück zu Motorola.

Fabi schrieb:
Meines liegt in der Arbeit auf dem Schreibtisch ^^ und ich habe Urlaub. Geht am Montag dann zurück zu Motorola.
Aber das von Orange behältst du doch? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, ich sprach von dem aus dem Moto Maker!

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Hmmm, versuche seit 2h bei Orange eines zu bestellen und mit PP zu zahlen, erhalte aber nur:

Sorry, an error has occurred
A server error has occurred - we are working to correct this as soon as possible and apologise for any inconvenience caused."

Ging das bei euch mit PP in letzten paar Stunden (falls einer was bestellt hat ....)
Oder generelles Problem mit PP und ich muss mit Kreditkarte zahlen?

Ruf doch mal bei Orange an oder verwende mal einen anderen Browser
[DOUBLEPOST=1441722608,1441722234][/DOUBLEPOST]Hab gerade getestet... ich bin bis PP kaufen gekommen. Also, ich denke kein Problem bei PP. Den Kauf-Botton hab ich aber nicht angeklickt ;)

• Danke
Reaktionen: Fabi
Klar, habe ich versucht, verschiedene Browser und auch vom Handy aus, immer gleiche Meldung.
Deutsche Hotline ist belegt, die englische meinte es gäbe keine Probleme ...

Die Fehlermeldung kommt nach dem "Pay" button ..... Bei PP ist kein Zahlungsvorgang zu sehen ...

Nachdem gestern der Orange Shop mich (und wohl auch andere) keine Bezahlung mit PP durchführen ließ,
habe ich mich heute doch für ein anderes Handy entschieden, ein Honor 6+ (32GB reichen mir, so das der 2.Slot die 2.SIM Karte aufnehmen kann).

Habe von Orange einen 10 Euro Gutschein erhalten wegen den Problemen beim Bestellvorgang,
wer vor hat heute oder morgen dort zu bestellen => bitte PN an mich.

Bei Amazon nun in weiß für 349€ auf Lager (Also direkt über Amazon. Kein Marketplace Rotz)

ich seh da noch

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Sie können ihn jedoch vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

mmh ich könnt schwören, da stand vor 30min noch Auf Lager und nur beim schwarzen Vorbestellung o_O

da spielt wohl einer gerade was rum?!

Bekommt man eigtl. Überall den selben Packungsinhalt (Zubehör aka turbocharger etc.) Oder unterscheidet sich da conrad von moto zu amazon zu orange?

Scheinbar immer gleich ohne Turbo Charger ohne Kopfhörer

Und sehe ich es richtig, dass es die DualSIM Variante nur mit 16gb bei Orange gibt? Ergo 32er DualSIM gibt es nicht oder? Oh man 32er ausm Moto Maker haut halt mit 429.- schon rein. Zu viel Geld ^^ Kann mir jemand noch sagen welchen “Vorteil“ es haben soll die Moto Maker Variante in einem Shop (z.B. bei Conrad ging das doch?!) Zu kaufen und dann bei Motorola einzulösen? Mir erschließt sich der Sinn daraus nicht so ganz...

Hopoint schrieb:
Bei mir war ein Headset dabei (Orange, Dual-SIM)
Ok dann wohl doch Unterschiede drin. Ich hatte zb keins drin habe auch noch keine Diskussion dazu gehört. Sry für die fehl Info

@Braindead
Moto Maker kannst du sind nur mit Kreditkarte zahlen.
Conrad zb wie du willst.
Einen anderen Sinn sehe ich auch nicht.

Hopoint schrieb:
Bei mir war ein Headset dabei (Orange, Dual-SIM)

Hab die Moto Maker Variante für 379€. Lieferumfang war außer dem Gerät und bisschen Papierkram nur noch das Standard Dual-Port Ladegerät mit Daten/Ladekabel + SIM Tool (Nadel).
Kein Turbo Charger, kein Headset.