Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hier in Spanien bei orange (2 Shops nachgefragt) wissen Sie auch nicht ab wann die es haben :/

Also meines von Orange kommt aus UK

So meins ist wohl nun auch gleich verschickt. Habe es nun auch bei ComputerUniverse bestellt.
Wollte bis heute auf Amazon warten aber was ich da heute für eine Email/Textbaustein Support bekommen habe, hat mich stornieren lassen.
Es war angeblich lieferbar, aber es hat in dem Moment, wo ich auf bestellen gedrückt habe, jemand anderes das Exemplar bekommen. Und nun ist es momentan nicht mehr lieferbar Ja ist klar.
Warum schreibt man so einen Blödsinn?
Tjo dann freut sich nun ein anderer Händler und ich mich hoffentlich morgen auch.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Meins von Orange bringt leider noch kein Suchergebnis auf DHL.co.uk
Das vom Moto Maker schon, das wandert irgendwo durch China ^^ ist also bald da

Warum sie das schreiben? Vermutlich, weil sie ein riesen Händler sind und nicht auf solche persönlichen Einzelschicksale eingehen... Klingt jetzt komisch, aber so ist es wohl.. Man ist bei sowas ein kleiner Collateralschaden. Entweder man wartet bis was da ist oder man lässt es eben bleiben.

Das tut denen leider nicht weh.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Hallo Fabi,
meins (von Orange) kam auch aus UK. Hatte ja eigentlich schon auf den letzten Sa (Do bestellt und ab 9Uhr im Versand) spekuliert, aber DHL hat das dann fast das ganze WE in England liegengelassen. Ab So Nacht ging es aber schnell, war Mo um 10 bei mir...
Bis die Sendungsverfolgung angezeigt wurde hatte es auch eine Weile gedauert. Die Nummer geht auch über dhl.de, Infos sind dann schön auf deutsch :smile:
Ich war kurzzeitig allerdings irritiert, denn DHL hatte als meins "beim Kurier" war mit der gleichen Sendungsnummer wieder in UK angezeigt :confused2:
Google hatte mir dann verraten, daß das bei denen scheinbar öfters vorkommt. Na hauptsache das Teil ist gut angekommen... bin wirklich sehr zufrieden...

Uff das klingt ja nicht sonderlich gut.. Naja ich hoff mal, dass ichs spätestens morgen früh tracken kann.. >.<

Der Mitarbeiter von Orange meinte jedenfalls, dass es heute noch deren Lager verlässt..

Beim Thema Tracking und Versandstatus wollten wir uns aber doch zurückhalten hier im Thread oder einen eigenen dafür aufmachen, den ich dann mit Dauerverweis in die Plauderecke schieben würde. ;)

Ich bin untröstlich, es überkam mich :D

Amazon redet sich weiter raus. Habe jetzt mit 24h Lieferung bei Conrad bestellt.

Endlich unterwegs :thumbsup: Screenshot_2015-09-04-12-20-57.png
[DOUBLEPOST=1441362231,1441362167][/DOUBLEPOST]Es lebe der Moto Maker :D
[DOUBLEPOST=1441362398][/DOUBLEPOST]Ohh, sorry was den Versandstatus angeht :mellow: aber die Freude ist riesig :love:

Gestern Abend Motomaker geordert. Die 32gb Version. Voraussichtliche Lieferung 17.09

Meine voraussichtliche Lieferung war der 27.08. vor der Bestellung... Das kann sich schlagartig ändern. Ein Schelm würde denken, dass die voraussichtliche Lieferung künstlich vorversetzt wird :sneaky:

Hab halt unbedingt die 32 GB Version gewollt. Sonst hätte ich woanders zugeschlagen , die eigene Gestaltung ist zwar ein nettes gimick wäre für mich aber nicht ausschlaggebend gewesen

Same here.... still waiting ;)

Mein X Play Schwarz wurde gestern abend nach 21 Uhr via DHL Express von Conrad versendet und heute 07:30 klingelte es :D
Erster Eindruck ganz gut. Knöpfe wie oft angemerkt wackeln eig kaum finde ich.
Aber auch bei mir liegt nur Standard Dual Netzteil bei :/ Habe aber noch ein Aukey Quickcharger mit dem ich testen werde.

Amazon sagt wird um den 15. Versendet :drool:
Bin gespannt ob es nun was wird ...

• Danke
Reaktionen: saschahstm
Wo kann man die Standardausführung (weiß) sofort bekommen. Conrad scheint jetzt auch wieder Lieferzeiten zu haben.

Super Danke!

EDIT: Computeruniverse schon wieder ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, Motorola hat verschickt, man glaubts ja kaum!

• Danke
Reaktionen: Hopoint