Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Findest du? Gibt nur 2 Sachen die mich beim Honor stören: Kein Stock Android und eigener Chip (CMod). Dafür aber einen Fingerabdrucksensor und mehr RAM. Das neue Nexus würde mich ebenfalls auch interessieren; aber bis das erscheint... War sogar schon am überlegen das S5 zu nehmen. Aber da ich Samsung als Handyhersteller nicht wirklich mag... schwierig. Dual-Sim ist für mich total uninteressant.
@Fabi: ich muss leider bei Amazon bleiben da ich da noch Guthaben ohne Ende habe; die müssen nun mal weg.

Naja ich möchte meine beiden Handys auf eines reduzieren..

Ich hatte das Honor 6 und war mit der Oberfläche leider nicht zufrieden (keine Push Benachrichtigungen usw.)
Deswegen bin ich ums Play sehr froh, da dies ja Vanilla Android hat..

Das mit dem Guthaben ist natürlich ärgerlich..

Geht dein Guthaben bei Amazon.es oder Amazon.fr?

Amazon.es hatte es gestern noch lieferbar..
XPlayES.png

Nur bei Amazon.de.
Wie gesagt, meine Bestellung da ist vom 20.08 und da tut sich überhaupt nix.
Sehr frustrierend zu sehen wie jeder kleine Laden an der Ecke das Gerät so langsam auf Lager hat, und der größte Versender bekommt überhaupt nix ran.
Aber wem sage ich das = Du wartest ja ebenfalls. :-|

Ja tu ich, aber meines wurde heute nun versandt..

Gott sei dank.

Das vom Moto Maker liegt aber fertig produziert in Shenzhen rum.

Ich würde das Play ja gerne mal in die Hand nehmen bevor ich das kaufe! Gibt´s das nicht irgendwo in Hamburg schon im Laden?!
Hat man im Motomaker eigentlich auch die 14Tage Rückgaberecht?! Ich finde das etwas iritierend was bei Motorola unter Widerruf steht....

Code:
RETOUREN UND WIDERRUF
Physische Produkte werden erstattet, wenn Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Dies gilt für Smartphones, Motorola-Zubehörteile und Zubehörartikel Dritter, wenn sie nicht von Ihnen beschädigt wurden.

Für mit Moto Maker gestaltete Geräte gilt: Angenommen, Sie gestalten und bestellen Ihr Gerät und stellen nach der Lieferung fest, dass Ihnen doch eine andere Farbe besser gefällt. In diesem Fall können Sie das erste Gerät innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken und einmalig ein weiteres Gerät gestalten.

Ja hat man, hab extra dort angerufen und gefragt.

@heisert Ich kann ohne Moto Display/Active Display nicht mehr leben :)
Deshalb kommt nur Motorola für mich in Frage. Jedem das seine, hat Vorteile wenn man nicht auf einen Hersteller fixiert ist.
Davor hatte ich Nexus 4, HTC und Samsung, bin bei Moto hängen geblieben.

@Fabi war mit einer Dame vom Motorola Chat in Kontakt: Sie sagt, dass man dem Bestellstatus nicht vertrauen kann. Es kann sein, dass unsere beiden Geräte erst noch produziert werden müssen oder das sie schon unterwegs sind...
Etwas chaotisch das ganze
@Fletch Ja, man hat 14 Tage Rückgaberecht oder wenn man möchte ein einmaliges Umtauschrecht (man kann ein neues designen)

Ich kann es immer wieder sagen: Der dt. Support redet oft Blödsinn (jedem Play-Gerät liegt ein Turbo-Ladegerät bei), das Play ist ab dem 01.09 überall im dt. Handel erhältlich etc. und der Motorola Chat hat mal überhaupt keinen Plan. Die haben mir damals ständig erzählt das Play hätte keinen SD-Kartenslot oder es gibt schon lange Android 5.1.1 für das alte Moto G.

Hm. Naja solang die das Ding einfach mal versenden, ich hätte einfach gern mein Geld zurück.

So sieht es bei mir aus...
[DOUBLEPOST=1441188917,1441188775][/DOUBLEPOST]... und so bei einem Kumpel kürzlich

Anhänge

• Screenshot_2015-09-02-12-11-29.png
    Screenshot_2015-09-02-12-11-29.png
    23 KB · Aufrufe: 243
  • Screenshot_2015-09-02-12-13-55.png
    Screenshot_2015-09-02-12-13-55.png
    25,9 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: heisert
Alternate hat heute wohl auch seine zweite Lieferung bekommen. Digitalo hat es ebenfalls da. (hallo Amazon?!). Bei Digitalo steht in der Produktbeschreibung:
Lieferumfang
Motorola Moto X Play + Ladekabel + Turbo Ladegerät + Garantieerklärung

Damit machen Sie sich aber keinen Gefallen

edit: Bei Amazon.de kann man es nun überhaupt nicht mehr bestellen. WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!

Motorola hat das Ding verschickt... Wahnsinn :D

• Danke
Reaktionen: heisert
@Fabi Deins ist unterwegs??

Jup, vor ein paar Minuten kam eine Mail. Sie vermuten, dass es ACHT Tage aus Shenzhen braucht.. :D
In der Regel sinds aber 2... Naja mal meinen Thread gepusht, vielleicht möchte es ja jemand haben :D

Drei bis vier Tage sind eher wahrscheinlich, wie bei meinem Kumpel und seinem Moto G. Aber immerhin geht es voran :-D

Ja gut, ich kann nur von meinem Mi3 damals sprechen. Aber wir driften ab :)

Haha, laut onlineseite seit 27. fertig produziert, seit Support heute angefangen zu produzieren. Das ist echt wie Comedy :D

Allerdings ja :D deswegen bin ich froh, dass meines diese Woche noch kommt.

Computeruniverse gibt übrigens beim weißen Modell auf Nachfrage an, dass es DUAL SIM kann...stimmt aber nicht.