Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ein anderer Anbieter, der über Amazon verkauft. Bei Amazon weiter 349.

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
Mal eine Frage zum Moto Maker:
Zu welchem Zeitpunkt wurde bei euch eigentlich das Geld von der Kreditkarte abgebucht?

Am 27.08. also dem eigentlichen Liefertermin.

Das Teil wurde aber noch nicht mal ansatzweise verschickt ^^
[DOUBLEPOST=1441011059,1441010471][/DOUBLEPOST]Haha gerade nochmal gefragt, wann ich das Gerät kriege, damit ich es wieder zurück schicken kann.. Meinen die halt: Jaaa, wir hatten nochmal einen Lieferengpass und es wird diese Woche verschickt :D

Wahnsinn :D

Jemand schon etwas von Amazon.de gehört oder ne Mail wegen der Verfügbarkeit bekommen?
[DOUBLEPOST=1441017210,1441013030][/DOUBLEPOST]
JM2000 schrieb:
Bei mir ist es auch etwas seltsam, ich kann das Lieferdatum nur einsehen, wenn ich die Bestellung nicht normal über "Meine Bestellungen" aufrufe, sondern unter der Suchleiste auf der Homepage auf den "DeinName' Amazon" Button klicke und dann weiter auf "Mein Amazon". Dort wird dann die Bestellung inklusive Lieferdatum angezeigt.

Habe diese Seite (neues Layout) nun auch bei Amazon freigeschaltet bekommen. Dort steht bei mir 21.10.2015. Immerhin 9 Tage eher als bei Dir ;) Kann nur ein Platzhalter sein. Wenn das Teil bis Mittwoch nicht versandt ist bestelle ich es woanders oder kaufe ein anderes Smartphone. Bin die Warterei satt.

@heisert : Ich versteh nicht, warum du es dann nicht z,B. bei Computeruniverse bestellst?

Weil ich technische Geräte so gut wie immer bei Amazon bestelle + dort noch ein höheres Geschenkguthaben habe.

Also immerhin hat Moto jetzt schonmal Geld abgebucht. Aber Bestellstatus immer noch auf verarbeitet... [emoji85]

Am 24. bestellt ;)

Des tut mir etz echt leid.. Aber... Geld schon lange abgebucht... Bestellt am 18.

Immernoch nicht produziert :D

Jo, die Leier mit den Lieferengpässen kenn ich zur genüge ;)

Aber hab ja noch mein halbwegs laufendes Note 3, gibt schlimmeres... Nur mit 16gb komm ich halt nicht aus

Nein gibt nix schlimmeres! Dödel nun seit Wochen mit nem Y300 rum. :-(
Aber morgen ist meine Geduld am Ende. Dann wird es ein anderes Gerät

Habe zwar ein Moto G 2015 über moto maker bestellt und war sehr überrascht. Es war schnell fertig und noch am gleichen Tag verschickt nun warte ich seit Samstag auf das Teil, hoffe es kommt noch diese Woche.
Es geht eigentlich schnell bei moto maker.

Also ich bin maßlos enttäuscht vom Moto Maker. Ich warte seit 18.8.

@heisert was wird es denn?

Guten Morgen.
Ich bin hier neu. Ich habe seit 04.2014 ein Moto X, möchte jetzt aber auf das Play upgraden. Ich habe eine Bestellung über Moto Maker am 18.08. getätigt und seit 26.08. ist die Bestellung laut Status abgeschlossen aber noch nicht versendet.
Wie ist das bei euch? Wie lange habt ihr warten müssen nachdem die Bestellung abgeschlossen war?

MfG

Ich warte immernoch auf den Abschluss.. :D

Schade.
Bei mir wurde der Status erst gestern von "Bestellung bestätigt (18.08.)" auf "Bestellung abgeschlossen (26.08.)" geändert. Eine separate E-Mail kam deswegen aber nicht...

Steht bei mir auch drin. Dann liegts also seitdem rum :D

@Fabi wird dann wohl das Honor7 (falls Amazon das heute ebenfalls bekommen sollte). Hat mich bei der Präsentation ebenfalls stark interessiert. Schade eigentlich. Habe eigentlich immer auf Motorola geschwört. Aber ich brauche dringend eine neues Smartphone.

heisert schrieb:
@Fabi wird dann wohl das Honor7 (falls Amazon das heute ebenfalls bekommen sollte). Hat mich bei der Präsentation ebenfalls stark interessiert. Schade eigentlich. Habe eigentlich immer auf Motorola geschwört. Aber ich brauche dringend eine neues Smartphone.
Darf ich fragen wie man von einem Moto X Play zum Honor kommt? Die Geräte sind grundverschieden, da prallen doch ganz andere Philosophien aufeinander... Moto X Play oder ein Nexus, das würde ich verstehen :)

@heisert das fällt für mich wegen dem Mischslot (SD oder Sim) raus.

Orange hat das schwarze Moto X auf Lager! Wenn du schnell bestellst gehts heute oder morgen raus denke ich.. Computeruniverse hats auch lieferbar..

Bei Orange ists sogar das Dual Sim