x5eito2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Ist ein anderer Anbieter, der über Amazon verkauft. Bei Amazon weiter 349.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JM2000 schrieb:Bei mir ist es auch etwas seltsam, ich kann das Lieferdatum nur einsehen, wenn ich die Bestellung nicht normal über "Meine Bestellungen" aufrufe, sondern unter der Suchleiste auf der Homepage auf den "DeinName' Amazon" Button klicke und dann weiter auf "Mein Amazon". Dort wird dann die Bestellung inklusive Lieferdatum angezeigt.
Darf ich fragen wie man von einem Moto X Play zum Honor kommt? Die Geräte sind grundverschieden, da prallen doch ganz andere Philosophien aufeinander... Moto X Play oder ein Nexus, das würde ich verstehenheisert schrieb:@Fabi wird dann wohl das Honor7 (falls Amazon das heute ebenfalls bekommen sollte). Hat mich bei der Präsentation ebenfalls stark interessiert. Schade eigentlich. Habe eigentlich immer auf Motorola geschwört. Aber ich brauche dringend eine neues Smartphone.