Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haben die neuen Motos eigentlich eine Benachrichtigungs LED die man z.B. mit Lightflow konfigurieren kann? Vielleicht kann das jemand testen der schon ein Moto Play bekommen hat. Vielen Dank

Wurde schon desöfteren verneint. Motorola setzt auf active Display; was nicht übel ist!

• Danke
Reaktionen: Pupperich
Bei Orange ist "Weiss - Dual Sim" jetzt verfügbar...

• Danke
Reaktionen: Fabi
Wenn mir das weiße gefallen würde wäre super :D

Fabi schrieb:
Wenn mir das weiße gefallen würde wäre super :D

Ich find es nicht schlecht :smile: Hoffe ich kann später noch eine Rückseite (am besten Deep Blue Sea) irgendwo dazukaufen, die Kombi hatte mir im Moto Maker sehr gut gefallen...
Mal abwarten ob und wann die "Zubehörteile" z.B. via Amazon verfügbar werden. Vielleicht ja auch Drittanbieter, an so nem Stück Plastik kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen :smile:

Na dann greif zu :D

Ich hatte das Note 2 in weiß und fand es furchtbar :D

Fabi schrieb:

Ein weisses hatte ich noch nie, ich lass mich mal überraschen. Status ist auch schon "versand", da freu ich mich doch auf den DHL Boten:thumbup:
Die sind ja wirklich fix bei dem Laden...

Mein schwarzes wird Montag versandt wurde mir versichert :)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Hallo, heute gekommen von Conrad in sw...

• Danke
Nice, wusste gar nicht, dass Conrad schon ausliefert

Amazon hat immer noch keine Ahnung. Unfassbar.

Die Produktseite des Moto X Play auf Amazon wurde jetzt mit Bildern versehen, aber ein Datum wird immer noch nicht gennant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cremetier und heisert
JM2000 schrieb:
Die Produktseite des Moto X Play auf Amazon wurde jetzt mit Bildern versehen, aber ein Datum wird immer noch nicht gennant.

Immerhin ist nun wieder im 'Sortiment und kann "wieder" normal vorbestellt werden. Der Support meinte sie hätten es rausgenommen weil sie keine Informationen haben. Hoffe nun gehts richtig fix und ich habe meins am Dienstag/Mittwoch in der Post.

Conrad verspricht ja es kommt mit dem Turbo Charger. War der Turbo Charger jetzt mit dabei bei den 349 Euro?

Das mit Dual oder nicht Dual SIM finde ich bedenklicher Unfug. Wozu ein Nicht Dual SIM Gerät überhaupt anbieten wenn man doch beides kann?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gerade in Spanien und morgen werde ich mal in einen orange Shop schauen :D

Bei mir wird nun der 30te Oktober als Lieferdatum für das Play angegeben?! (Bestellt bei Amazon.de) Ich hoffe mal, dass dieses Datum nicht der Wahrheit entspricht:confused2:

StardustOne schrieb:
Conrad verspricht ja es kommt mit dem Turbo Charger. War der Turbo Charger jetzt mit dabei bei den 349 Euro?

Definitiv nicht.
Ich habe mir jetzt einen Aukey Quick Charger für knapp 10€ gekauft. Damit klappt das Turbo Charging.

• Danke
JM2000 schrieb:
Bei mir wird nun der 30te Oktober als Lieferdatum für das Play angegeben?! (Bestellt bei Amazon.de) Ich hoffe mal, dass dieses Datum nicht der Wahrheit entspricht:confused2:
Seltsam, bei mir steht überhaupt kein Datum. Habe ziemlich schnell bestellt als es das erste mal dort angeboten war.

Bei mir ist es auch etwas seltsam, ich kann das Lieferdatum nur einsehen, wenn ich die Bestellung nicht normal über "Meine Bestellungen" aufrufe, sondern unter der Suchleiste auf der Homepage auf den "DeinName' Amazon" Button klicke und dann weiter auf "Mein Amazon". Dort wird dann die Bestellung inklusive Lieferdatum angezeigt.

Anhänge

• Moto X Play Lieferdatum.PNG
    Moto X Play Lieferdatum.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 250
Warum will Amazon jetzt knapp 400€ für das Moto X Play 16gb haben?