Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo gibt es nun das mit Dualsim abgesehen von Orange? (Dort aktuell nicht lieferbar)

@Hopoint,

du hattest bei Orange bestellt?
Seit ich die Seite auf Verfügbarkeit beobachte war dort das Gerät noch nicht "auf Lager" ???
Die ändern täglich die Anzahl der Tage: noch 3Tage -> noch 2Tage -> noch 1 Tag -> noch 2, noch 4, noch 5 ....
Wie hast du das denn hinbekommen ? :confused2:

So, da habe ich auch mal durchgeklingelt.
Die schwarze Dual SIM Version soll, laut interner Systeminfo ab Montag verfügbar sein, weiß ist noch nicht fest.
Single SIM Versionen sollen ab morgen da sein.
Ob diese Infos tatsächlich zutreffen? Ich werde das am Montag auf alle Fälle mal checken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lameslama
Dann viel Spaß mit dem Gerät. Freue mich schon auf der ersten Hands-On von Euch. Amazon.de hat es immer noch nicht lieferbar. :(

Edit:
Achja, Alternate hat es wohl auch gerade bekommen! Gestern stand da noch in ca. 3 Wochen lieferbar! Trudeln wohl langsam überall ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hat schon jemand etwas neues vom Start des Style gehört? Es hieß mal 4. September..

Also ich suche täglich nach Info´s dazu und konnte bis jetzt immer nur den 3. September finden!
Aber so schleppend wie das beim Play angelaufen ist, fürchte ich, wird´s vermutlich beim Style auch nicht anders laufen.
Wenn dem wirklich so wäre, dann würden wir vermutlich frühestens Mitte bis Ende September ein Gerät in den Händen halten ...

Abwarten und Tee trinken, lassen wir uns überraschen ;)

• Danke
Reaktionen: Pupperich
Danke dir.

Sparhandy schweigt weiterhin. Weder sim Karte lässt sich beantragen noch gibt es irgendein Zeichen das das Handy mal losgeschickt wird.

So. Dual-Sim bei Orange bestellt.

Das vom Moto Maker geht Postwendend zurück.

Musste noch jemand von euch eine Visitenkarte hochladen? oO

Musste meine Adresse verifizieren..

Noch ne Info für Leute die über den Maker bestellen wollen: Falls ihr eine Kreditkarte habt, die Sicherheitsfunktionen hat (viele), dann müsst ihr die sofort nachdem ihr bestellt habt beim Kreditinstitut deaktivieren lassen und danach Motorola Bescheid geben, dass sie eine erneute Anfrage stellen sollen.

Sonst endet ihr wie ich und hangelt euch von Hänger zu Hänger in der Bestellung. Aktuell muss Motorola US meine Bestellung wieder aktivieren und das dauert aktuell seit 24. Bis wahrscheinlich Montag. Und wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre garnichts passiert. Also im Store hilft immer wieder nachfragen...

• Danke
Reaktionen: Fabi
Fabi schrieb:
So. Dual-Sim bei Orange bestellt.

Wie bezahlt man denn da?
Auf der Website finde ich dazu keine Infos...

lameslama schrieb:
Wie bezahlt man denn da?

Ich habe per PayPal bezahlt. Die hinterlegte Adresse bei PP ist dann auch die Lieferadresse!

• Danke
Conrad hätte es jetzt plötzlich auch auf Lager :cursing:

Jetzt hat Sparhandy es versendet. Machen die das mit DHL Express oder normal DHL?

Ich würde mal sagen normal...Express kostet ja nochmal extra. Wäre nicht wirtschaftlich, dass auf eigene Kosten zu machen.
Gab es für die dich Möglichkeit Express zu buchen?

Eine Auswahl gab es nicht, aber auf der Seite steht das die ja DHL Go-Green und DHL Express benutzen.

lameslama schrieb:
Wie bezahlt man denn da?
Auf der Website finde ich dazu keine Infos...
Kreditkarte (Visa u Mastercard)
Paypal
Nachnahme
Sofortüberweisung
Überweisung

• Danke
Computeruniverse meldet den Versand.
Allerdings nocht nicht trackbar, hoffentlich hab ich Glück und es kommt morgen, Samstag gehts weg :p

Gerade mit Motorola telefoniert.

Niemand weiß, wann das Gerät kommt, aber ich kann es gerne kostenlos zurückgeben und kriege mein Geld erstattet.

Mein Dual-Sim X Play kommt am Dienstag oder Mittwoch von Orange.

Den Turbocharger gibts trotz Aussage des Social Media Teams nicht. Eventuell für mich auf Kulanz (ich glaubs nicht :D)

Alles in allem ein dezent unprofessioneller Auftritt.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Das Gerät bei computeruniverse hat übrigens KEIN Dual-SIM

• Danke
Reaktionen: eric.a.bardu und Hopoint