Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

  • 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhh sauber :D ich hab am 18.6. direkt 5min nach Öffnung des Customizings bestellt und es wurde lt Tracking noch nichtmal produziert :D

Schwarz vorne, Schwarz hinten und Royal Blue an den Akzenten... Also eine echte Herausforderung... >.<
 
danny.ffm schrieb:
Naja, vielleicht klingelt ja morgen ganz unerwartet der DHL Bote
Ruf doch mal bei DHL-Express an
 
  • Danke
Reaktionen: danny.ffm
Wenn man die Nummer im Impressum bei DHL.de anruft und dort an der Vermittlung sagt man hat ein Anliegen bezüglich einer Express-Sendung, dann kostet es nicht mal was ^-^ (mach ich immer vom Handy aus..)
[DOUBLEPOST=1440615894,1440615487][/DOUBLEPOST]Ui... Bei mir wird als Bestellstatus gar nichts mehr angezeigt... Das könnte heissen, dass es grad bei DHL Express gelandet ist.. oder dass sie was verkackt haben :D heute morgen stand da nämlich noch: Nicht verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Sosehr der Ärger verständlich ist, bitte bleibt beim Thema, wo es bestellt, beziehungsweise gekauft wird.
Minütliche Updates über den Bestellstatus bringen hier niemanden weiter, und blähen den Thread nur unnötig auf.

Ich möchte den Thread ungern in die Plauderecke verschieben müssen.
Ihr dürft in der Plauderecke gern einen Thread zum Bestellstatus eures Moto X (2015) eröffnen. Wenn ihr diesen dann meldet, kann ein Super-Moderator hier dann einen Verweis erstellen, der dann gern auch angepinnt werden kann. Oder erstellt ihn hier und ich verschiebe dann mit Dauerverweis. ;)

Vielen Dank
Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und danny.ffm
@Cua Vielleicht haben wir etwas übertrieben, aber ich denke es ist schon für andere User interessant zu wissen wo es momentan hakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Meins wurde heute von Sparhandy verschickt und wir morgen per DHL zugestellt. Also haben sie es tatsächlich auf Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und Hopoint
paidroid schrieb:
Meins wurde heute von Sparhandy verschickt und wir morgen per DHL zugestellt. Also haben sie es tatsächlich auf Lager.
Meins noch nicht. Aber irgendwie ist der Status da total seltsam. Ich hab vor 14 Tagen bestellt glaube ich und die SIM Karte kann ich dennoch nicht einzeln beantragen.
 
Warum weiß ich nicht aber dir verschicken grundsätzlich die Sim mit den Handy. Aber wenn dein Vertrag schon läuft kannst du versuchen dass sie dir die bisher entstanden kosten erstatten.
 
Hopoint schrieb:
@Cua Vielleicht haben wir etwas übertrieben, aber ich denke es ist schon für andere User interessant zu wissen wo es momentan hakt.
Interessant wenn es hakt, ist ja richtig, aber bitte nicht alle 10 Minuten (ja, etwas überspitzt) den eigenen Status posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hab jetzt bei Conrad Storniert und bei Computeruniverse bestellt...
Hoffentlich haben die es wirklich auf Lager...
 
enricosteph schrieb:
Hab jetzt bei Conrad Storniert und bei Computeruniverse bestellt...
Hoffentlich haben die es wirklich auf Lager...
Haben sie, meins liegt zur Abholung bereit :D
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
mDaniel schrieb:
Haben sie, meins liegt zur Abholung bereit :D

Welche Version bieten die an Single/Dual SIM?
In der Beschreibung steht nur die Größe -> Nano

Danke
 
lameslama schrieb:
Welche Version bieten die an Single/Dual SIM?
In der Beschreibung steht nur die Größe -> Nano

Danke
Keine Ahnung, da ich Dual SIM nicht brauche hab ich da nicht drauf geachtet :D Kann heute mittag berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
Hallo zusammen,
grade bei Computeruniverse angeklingelt und nachgefragt.
Moto X Play ist auf Lager, nach Aussage des Mitarbeiters ca. 10 Geräte noch verfügbar.
Wird also gleich verschickt.
Das Gerät ist die Dual-SIM Version. Hab da explizit mehrfach nachgefragt. Die Info sollte wohl eigentlich in den technischen Beschreibungen aufgeführt sein, wird nun noch mal "angestoßen" sprich die Technik angehalten upzudaten.
Habe bestellt, und hoffe nun alles entspricht den mir gegebenen Informationen...

Komando zurück :cursing:
Neben der telefonischen Anfrage hatte ich auch per Mail nachgefragt. Dort wurde mir mittgeteilt doch nur Single Sim.
Weiteres Telefonat: Dual bei weißen Geräten, Single bei schwarz
Ob das nun stimmt sei dahingestellt.
Es ist jedenfalls absolut ärgerlich wenn solche grundlegenden Informationen nicht zuverlässig gegeben werden
Daher Storno - F...

Und noche ine Info: weiß ist auch nur Single SIM!

Die wissen wirklich nicht was sie da anbieten :cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Oh Cool. Also "exported" heisst bei Motorola lediglich, dass der Auftrag in der Fabrik angekommen ist.. LOL.

Sie hätten einen Lieferengpass gehabt und das müsse ich doch verstehen.. Jetzt heisst es auf einmal, dass der Turbocharger nicht dabei ist.. Armseelig.. Einfach nur armseelig.
 
So, mein X Play ist gerade angekommen und es ist Dual-SIM :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ich bereue es so richtig bei Motorola direkt bestellt zu haben.


Allerdings habe ich mich bei Motorola beschwert, dass das Social Media Team den Turbocharger verspricht.. Das wird nun geprüft.

An alle die auf was vom Moto Maker warten, Motorola hat keinen Einfluss mehr darauf, was in der Fabrik passiert, weil sie dies selbst nicht wissen.
 
Auf der Verpackung steht LTE 20. Die mAh Werte kann ich auf dem Netzteil nicht erkennen, Scheint aber kein Quick-Charger zu sein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.898
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.360
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.384
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten