Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage mal nach. Aber muss meist nix heissen. teils sagen die ,die wissen nix und am nächsten Tag ist es versandt.

Zitat aus Chat>>> Leider liegen uns noch keine Informationen vor wann der Artikel geliefert werden kann. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Einkauf natürlich versucht den Artikel so schnell wie möglich zu erhalten.... Sobald uns eine Information vorliegt werden wir Sie informieren.....

Gähhhhn Standard Kacke :/

Zuletzt bearbeitet:
Die Hotlinemitarbeiter wissen ja gegebenenfalls wirklich nichts davon :D

Habe langsam den Eindruck der Einkäufer für die Amazon-Smartphone-Abteilung hat Urlaub.

Hab grad nach einer erneuten Bestellbestätigung Schritt 2 von Motorola deren Chat so richtig genervt. Die meinte dann mein Gerät stünde bereits auf Exportet, man habe nur die Tracking Nummer vergessen und diese käme irgendwann :D

Und das beste: Entschuldigung, aber Motorola war nicht auf einen derartigen Ansturm vorbereitet...

Nice :D

Ich hoffe sie sind dann beim Style auf meinen Ansturm vorbereitet ... ;)

Laut beitragen im forum mit x ist es bestätigt worden, dass beim 32gb x play der Turbocharger dabei ist und eine 2. Rückseite. Bei der 16er nicht

Bin ich ja gespannt.. Welche Farbe hat die 2. Rückseite denn dann? Random? Man müsste ja dann eigentlich nach der Farbe gefragt werden..

Zum Thema Quickcharger,

Reviews zum Moto X 2015 (Play und Style) | Seite 3

Hier hab ich ein Review gepostet, wo man das Ladegerät sieht und der Reviewer dazu sagt, dass es KEIN Quickcharger ist.
In einem britischen Review mit der britischen Version des Ladeadapters ist es übrigens das gleiche Spiel..

Würde mich wundern, wenn für den deutschen Markt extra der Quickcharger ins Paket kommen würde...

Bei Computeruniverse steht jetzt... Restposten und 1-2 tage Lieferzeit...

Restposten? :confused2::lol:
Kommt ja bald das Style...da muss das alte Zeug weg
[DOUBLEPOST=1440597932,1440597650][/DOUBLEPOST]Ich hab grad einen Moto-Kasper im Chat und ihn deutlich gefragt ob auch die 16GB Version in Deutschland den Turbo Charger bekommt....und er sagt "ja, ist dabei".

schauen wir mal ;-)

Wieder ein neuer Twitter-Post: Amazon soll es ab nächste Woche haben.

Svensemann schrieb:
Sowas kann man netter ausdrücken....
Ich denke außerdem nicht, dass die Hotlines wirklich was wissen. Das sind bestimmt genauso "outgesourcte" Mitarbeiter, die das auf 450€-Basis machen und nicht wirklich Einblicke bei Motorola haben. Die bekommen Standard-Antworten und wissen auch nicht viel mehr als wir.

• Danke
Reaktionen: hehel, danny.ffm, Fabi und 2 andere
Ich hab grad telefonisch bei Computeruniverse bestellt.
Die Geräte sind tatsächlich heute im Lager eingetroffen, vom weißen gibt es nicht mehr viele, daher Restposten

Paypal, Nachnahme, via Amzon wird direkt verarbeitet und geht asap in den Versand :))))))

• Danke
Reaktionen: Fabi
Fabi schrieb:
@danny.ffm was sagt der Lieferstatus? :D

df744e34e6017e4a188324ddd95dd99f.jpg

Seit Montag mittag unverändert.. [emoji20]

Na super :(

Mein Moto X Play geht heute auf die Reise.

danny.ffm schrieb:
Seit Montag mittag unverändert..

Ich hab jetzt schon oft was aus China via DHL- Express bestellt... sowas wie bei dir hatte ich noch nie.

• Danke
Reaktionen: danny.ffm
@Hopoint: wo hast du gleich wieder bestellt?

Hopoint schrieb:
Mein Moto X Play geht heute auf die Reise.

Ich hab jetzt schon oft was aus China via DHL- Express bestellt... sowas wie bei dir hatte ich noch nie.
Naja, vielleicht klingelt ja morgen ganz unerwartet der DHL Bote..