Leises Knacken des Lautsprechers

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch dann muss das ein anderer Fehler sein. Vielleicht keine guten Lautsprecher.

Ich hab das Knacken auch. Bei mir ist es auch besonders deutlich mit Kopfhörern beim Liedwechsel auf der rechten Seite zu hören. Wäre zwar schöner ohne Knacken stört aber nicht so großartig

Geht mal in Whatsapp in die Einstellungen -> Benachrichtigungen und deaktiviert die Nachrichtentöne (in-App-Töne)

Seit ich das gemacht habe, kommt bei mir kein knacken mehr.
Natürlich fehlen dann die Sounds, aber mein Moto ist es immer tonlos und nur mit Vibration unterwegs.
Für mich persönlich keine Einschränkung und das nervige Knacken ist weg ;-)

• Danke
Reaktionen: ChrisMeraben, Kaleidoscope, druzil und 2 andere
Hab das ebenfalls an meinem Gerät. Schön das ich nicht alleine bin, dann wird das sicher gefixt.

also bei mir war es tatsächlich nur innerhalb von Whatsapp und seit meinem Post #23 ist das Problem bei mir gelöst ;-)
2 Wochen knack-frei :-D

• Danke
Reaktionen: Kaleidoscope
Andriod ist mit diesem Problem nicht alleine. Habe das selbe mit meinem Lumia 930. Ob beim Entsperren des Bildschirms oder bei WhatsApp.

Interessant und ich dachte schon das wäre Geräte spezifisch.

Ich glaube, dass dieses Knack Problem seit dem 6.0 Update behoben ist.
Seit gestern bis jetzt kam es nicht mehr vor.

• Danke
Reaktionen: Abaddon und hehel
Hi Leute, seit gestern bin ich Besitzer des MXP, bei mir knackt es ebenfalls bei den Nachrichtentönen. Man kann in den Einstellungen die Benachrichtigungstöne ändern, jedes mal nach dem Abspielen ein knacken, quasi wenn die Soundfile zu Ende ist. Hoffentlich kann man das wirklich per Softwareupdate beheben. Dachte schon der Speaker ist defekt

Gerade das update auf 6.0 durchgeführt und anschließend die Töne getestet. Ich glaube das Knacken ist tatsächlich weg, oder zumindest so leise das es nicht auffällt

Jap wurde ja schon von romek angemerkt ;)

• Danke
Reaktionen: hehel
Hatte Angst das es nicht so ist, bin jetzt aber erleichtert. Das hat schon genervt