romek
Stamm-User
- 402
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem MotoXPlay hab ich auch den Riss an der gleichen Stelle!romek schrieb:Hat noch jemand dieses auf den Fotos sichtbare Problem?
Vielleicht hat ja der Eine oder der Andere Glück von Euchstingrey schrieb:So habe mit Motorola telefoniert und da das Moto G2 auch über dem Ein und Ausschalter einen Riss hat hatte mir die Dame am Telefon eine E-Mail geschickt an die ich die Fotos schicken soll gesagt getan warte jetzt auf eine Rückantwort
[doublepost=1456750239,1456743108][/doublepost]Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: 160229-007018
Sehr geehrter Herr Killer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung mit den Fotos.
Wir bedauern, dass Ihr Gerät Ihnen Grund zur Beanstandung gibt und empfehlen Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk zu senden. Leider konnte ich in den Fotos sehen, dass diesen Schaden außerhalb der Garantie ist. Es tut mir leid.
Unsere Techniker werden Ihr Gerät zunächst gründlich untersuchen und Ihnen dann einen Kostenvoranschlag für die jeweilige Reparatur erstellen. Diese wird zwar kostenpflichtig sein, wird jedoch entweder angerechnet bei Auftragserteilung oder entfällt, falls Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden und das Gerät bei uns zum Recycling hinterlassen. Gebüren fallen nur an, falls Sie das Gerät unrepariert zurück gesendet haben möchten.
Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Bitte senden Sie Ihr Gerät, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen und einem entsprechenden Anschreiben an folgende Adresse:
datrepair
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
Das bedeutet für mich das ich mich von Motorola wieder trennen werde
Meine Mutter hatte ein S4 war das Glas gesprungen ohne Fremdeinwirkung meine Frau hatte das selbe am selben Tag mit meiner Mutter zusammen gekauft da ist noch Heute kein Defekt also von daher kann mann nie wissen aus was für einer Serie das Phone istheisert schrieb:Habe meins seit dem launch und bis auf meinen losen Startknopf (der ist bei den 2 anderen im Haushalt total fest) bisher keine Schwierigkeiten.
romek schrieb:könntest du bitte auch ein Foto einstellen?