Habt ihr die Originalfolie draufgelassen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
54
Kurze Frage weil es hier wohl am ehesten hin passt und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:
Habt ihr die original Folie auf dem Phone belassen? Ich wollte nur eine Panzerfolie bestellen und hab dann entdeckt das schon eine Folie drauf war. Taugt die wohl was?

Ich glaube, dass bei mir keine Folie drauf war. Gerät ist vom Moto Maker

Eigentlich ist nur die Folie mit der Geräteinfo drauf. Ich hoffe die meinst du nicht bzw. Du hast die noch drauf B-)

Nee bei mir ist eine normale Folie drauf (zumindest sieht das so aus. Wenn man sich den Lautsprecher anguckt sieht man einen kleinen Absatz). Ich hab die Dual-Sim-Variante. Gekauft als Warehouse-Deal bei Amazon. Ich hatte zwei Geräte bestellt und bei beiden ist die Folie drauf.

Habe ebenfalls keine Folie drauf gehabt. Also nur die mit den Geräteinfos, keine darunter. Gerät neu von Amazon.

Ist doch logisch, wenn es ein Warehouse-Deal ist. Das sind Rückläufer oder gebrauchte Geräte ... klar hat der eine andere Folie! Die originale war bestimmt schon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Neues Thema draus gemacht
  • Danke
Reaktionen: romek
Habe nie ne folie gehabt. Nur das Blättchen mit den Spezifikationen (16gb, Kamera 21mp usw)