holle
Dauer-User
- 6.562
@Eismaus...also du darfst davon ausgehen, dass dein Gerät einen Defekt hatte. Mein Moto machte jedenfalls durchgehend gute Aufnahmen.
VG
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holle schrieb:also du darfst davon ausgehen, dass dein Gerät einen Defekt hatte. Mein Moto machte jedenfalls durchgehend gute Aufnahmen.
Blade Runner schrieb:Das selbe. Nur in schwarz. Im oberen Viertel steht die Nummer und der Name falls vorhanden. Der Rest vom Display ist schwarz.
In der Mitte wird ein Hörersymbol angezeigt. Wischt man nach Nach links wird das Hörersymbol blau und das Gespräch wird angenommen. Wischt man nach rechts wird das Hörersymbol Rot und das Gespräch abgewiesen.
Das die Annahmesymbole nur oben, etwa doppelt so breit wie die Symbolleiste angezeigt werden kenn ich nur wenn man in einer Anwendung wie z.B einen Spiel drin ist. Ein hinterlegtes Bild wir da auch mit angezeigt. Entsprechend klein natürlich.
schade.....ist bei den samsungs besser gelöst....das ist aber im moment das einzigste was mich am moto x play störtBlade Runner schrieb:Nirgends. Soweit ich weiß.