KingChaos
Stamm-User
- 210
Holzklasse-Prozessor. Hätten sie 50€ mehr verlangt und dafür einen 808er genommen, wäre es echt so ziemlich das geilste Phone. Aber so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flyyy schrieb:Vielleicht ist der 615 auch einfach nicht der schnellste und wenn viele vom über 2 Jahre alten SD800 kommen, sind sie enttäuscht...
Gebe dir völlig Recht. Aber dann wäre das X Style überflüssig geworden. Und viele Käufer wären von der 400€ Grenze abgeschreckt worden.KingChaos schrieb:Hätten sie 50€ mehr verlangt und dafür einen 808er genommen, wäre es echt so ziemlich das geilste Phone.
komeet schrieb:Vor 2 Jahren hätte sich niemand für 350€ so eine Gurke gekauft!
Das Gefühl habe ich vom ersten Tag ansaintsimon schrieb:Das MXP ist nicht überteuert, weil die Qualität der Komponenten (Display,Audio, Akku, Kamera) überdurchschnittlich gut ist
Bringt ihm aber bei Amazon.es (Spanien) vermutlich nichts, wenn er nicht gerade gut spanisch kanntomsen schrieb:Bei Amazon kann man aber auch immer mal hinschreiben ob man Rabatt bekommt. So nach dem Motto "ich habs für 30 Euro mehr gekauft...
Meinst du den silbernen Rahmen oder den Rahmen direkt um das Display?Andy6325 schrieb:Der sollte das meiste an Stürze abfangen und so das Handy schützen
m4D schrieb:Ich hätte mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Haltbarkeit bzw Empfindlichkeit des lackierten Rahmens. Da dieser ja recht weit "um die Kante gezogen" ist, sehe ich dort viel Fläche, die anfällig ist für Kratzer.