W
wolliw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ja danke, ich tracke mit Runtastik und mit meinem Nexus 4 habe ich immer Abweichungen von 300 bis 500 Metern, das ist mir einfach zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich bin vom Nexus 5 auf das X Play umgestiegen.Bob@Nexus schrieb:Ist von euch jemand vom Nexus 4/5 auf das Play umgestiegen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Jo, hab ich hier gehabt. Schön hässliche Software mit so simplen Sachen die nicht zuverlässig funktionieren wie zB "Push".oknis schrieb:Naja das stimmt nicht so ganz, für um die 320 Euro gibt es schon eine gute Alternative nämlich das Honor 7.
Dann wirst du wohl ein anderes MXP haben, als ich zB. Meins läuft bei weitem nicht so flüssig wie ein iPhone 6.psionMR schrieb:Also das mit dem langsam kann ich nicht bestätigen. IPhones sind zwar optisch sehr schnell, aber das liegt glaube ich eher an den guten Übergängen. Mein MXP ist zumindest fast genauso schnell, wie die 6er von Kollegen und Freunden. Hast Du Dein MXP ganz neu aufgesetzt? Scheint sehr wichtig zu sein!
Das ist vielleicht deine Meinung dazu und ist Ansichtssache, und kann man mit einem anderen Lauscher so anpassen wie man möchte wenn man will.hehel schrieb:Jo, hab ich hier gehabt. Schön hässliche Software
Nein, ist es nicht in allen. Der Audio-Output über die Buchse leidet an einem Konstruktionsfehler. Mangels ausreichender Erdung können manchmal Störgeräusche entstehen. Der Empfang des G4 gilt eher als unterdurchschnittlich. Zumindest zu Beginn gab es Touchscreen-Probleme und es lösten sich Beschichtungen ab. Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, aber das G4 hatte dann doch die falschen Schwachpunkte. Und das Display des MXP ist ohnehin heller als die meisten anderen.vAmP_irE schrieb:... das LG G4 bestellt, ist außer der Akkulaufzeit dem Play in allen Belangen überlegen u...