Diskussion zum Moto X 2015

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht mal ne Minute 4K Video, hat auf meinem Moto X 2014, fast 70 MB vebraten. Also ich brauche das nicht, Full HD reicht mir wenn ich überhaupt mal ein Video mache.

Hat schon jemand das Play irgendwo im Handel gesichtet?

War gestern bei Saturn und Media Markt die hatten noch nicht mal das Moto G 2015... Auf die Frage wann sie das Moto X Play da hätten kam nur "Moto X Waaasss?" :D

Um meine Kaufentscheidung zwischen Moto x 2014 und Moto G 2015 zu erleichtern, habe ich einen Vergleich bei phonearena gemacht. Bei der Gerätesuche kann man auch ein Moto X Sport finden (ohne dass es dazu viele Informationen gäbe), hat davon schon jemand was gehört?

Finde es auch ein wenig unprofessionell vom motorola support, hier diversen Leuten den 14.08 zu nennen und dann gibt es das Gerät scheinbar nur in Brasilien und Portugal.

Ich hab gelesen,dass man das Moto X Play am 16. August im Onlineshop von Motorola kaufen kann.

Ja, mein Mediamarkt hat es auch noch gar nicht gelistet, d.h. sie können gar nicht sagen wann sie es bekommen. Schade auch.

Moto X Sport?
vor nem Monat kursierte der Name mal herum, als zweites Gerät neben dem Moto G.
Da war noch nicht bekannt, dass es die beiden Moto X Play und Style geben wird.
Ich denke das wurde also einfach mal als Hand angelegt und dann nicht weiter gepflegt als Play und Style bekannt wurden

Ach, und mir wurde die Tage vom Support sogar erst der 18.8 genannt..nachdem mir selbst mal den 16.8. gesagt wurde :´-(

Auf Twitter steht ab nächste Woche im Motomaker... na doll. Handel wäre interessanter gewesen.

Naja, dann muss ich doch erst mal wieder auf Note 3 zurückgreifen, so lange tu ich mir P8 auf Spiderapp nicht an

Tachchen.

Bitte ab sofort zu spezifischen Fragen/Themen zum Moto X (2015) separate Threads erstellen, damit dieser Thread hier nicht ausufert. Dann klappts auch mit nem eigenen Forum ;)

Zum Thema wo und wie es erhältlich ist, habe ich eben exemplarisch den letzten Post hier ausgegliedert,

Moto X 2015 - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Vielen Dank für die Mitarbeit
Grüße
Cua

Edit:
Da das Forum nun erstellt wurde, schließe ich hier an dieser Stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.