R
Rosa Elefant
Gast
Hatte Motorola nicht mal AMOLED verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heisert schrieb:Sehe ich das richtig: Das Play Modell hat keinen SD-Card Slot? :-(
airflyer schrieb:Eine herbe Enttäuschung finde ich. Beide Geräte sind unattraktiv. Das eine wegen mittelmäßiger Specs, das andere wegen der gigantischen Größe. Anscheinend hat man nicht gelernt aus der Nexus 6 Erfahrung. Und warum kein USB-C? Bleibt nur auf die nächste Nexus Generation zu hoffen wenn man reines Android bevorzugt.
Sehe ich das richtig: Das Play Modell hat keinen SD-Card Slot? :-(
Richtig, ja.
heisert schrieb:Sehe ich das richtig: Das Play Modell hat keinen SD-Card Slot? :-(
flipdacrip schrieb:Das Moto X Play hat einen SD-Card-Slot, der ist aber in der Produktbeschreibung auf der Motorola-Homepage gut versteckt
--> zu finden in der Fußnote 3 ;-)
edlover schrieb:Naja ich traue Motorola am ehesten zu das sie das System perfekt abstimmen. Und 21MP ist nicht gleich 21MP. Hier ist schon der neue Sensor des Z4 verbaut (IMX230). Laut ersten Tests liegt es nur knapp hinter dem S6/Note 4>>>
Moto X Style Mobile review: Style and Substance - DxOMark
Ich finde das Moto X ist ein rundes Paket in Anbetracht des Preises.
Testen werden ich das Play auf alle Fälle. Mal schauen wie der SD615 so läuft.
PS Weis jemand ob die Cam Module wenigstens in beiden Modellen wirklich identisch sind???