Diskussion zum Moto X 2015

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Kunden kaufen dann einfach ein Größeres, sonst würden die Hersteller ja nicht alle den selben Weg gehen. Der Kunde muß ja kaufen, was will er denn auch anderes machen ;-) die Mehrheit kennt meist nur zwei Hersteller, maximal drei. Die älteren kleineren Geräte, sind meist sehr aktuell, Androidmäßig und haben garkeine Chance gegen ein neueres Größeres und so meinen natürlich die Hersteller, wir müssen noch größer bauen :)
Aber irgendwann mal werden sie es bestimmt auch merken, hoffe ich zumindest.

In Deutschland wird es auf alle Fälle eine 5,2 Zoll-Variante geben, also genauso groß wie der Vorgänger.
In Gold/Weiß sieht es schon edel aus.

Anhänge

• Moto-x-2015-gold-weiß.jpg
    Moto-x-2015-gold-weiß.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 343
Quelle?

Hoffentlich bewahrheiten sich die 5,5" nicht, sonst muß ich Motorola leider den Rücken kehren

gibs nicht gerüchte von einem moto x Aktiv... das deutet doch auf einen kleinen Ableger...

wenn sie das von der größe her nicht verkacken (sprich nicht größer als das alte X) wird das mein S4 ersetzen

5,7" :cursing::confused2:
Scheint ein tolles Phone zu werden, für 5,7" auch extrem kompakt... aber halt nicht kompakt
Play 5,5" also auch zu groß
bye bye Moto

Zuletzt bearbeitet:
Erste Specs von der Präsentation für das..

Moto X Style:

WaqCb_BWDUP9gzVxZ6EpXRGFaxrafh-2cTVzGtAd3xs

- 200-300$ günstiger als vergleichbare Flagships
- Verfügbar ab September
- Moto X Style

Moto X Play:
YYAtc5zPgvICDd-bUbX9AhENSsZkNVzSxFW1ZFvZx0I

- 300-400$ günstiger als vergleichbare Smartphones
- Verfügbar ab August
- Moto X Play

Moto G:
GKcQo6Yl_RocZImmnzWciJSRA5IN_4N3U2W7-a0QJAc

- Verfügbar ab heute!
- Das Moto G kostet über den MotoMaker mit 8 GB + 1GB RAM 249€, die 16 GB/2 GB RAM Variante 279€
- Was wirklich ärgerlich wäre: "2 GB / 16 GB (nur über Moto Maker)", die größere Version kommt anscheinend gar nicht in den freien Verkauf..
- Moto G - Android Smartphone - Motorola

Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle bring ich eins mit 5,7" und direkt noch eins mit 5,5" raus? Wo ist der Sinn? Ein kleineres mit 5" Zoll wäre mal was gewesen. Da hätte ganz Europa Motorola die Tür eingerannt.

• Danke
Reaktionen: markus1809
so sinnlos, ich habe mich schon auf das zweite moto x gefreut und dann ist es nur 0,2" "kleiner".

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen..aber vielleicht kommt ja bei den nächsten beiden Geräten noch eine Überraschung..

Edit: Wtf?! Ich dachte es werden fünf neue Geräte vorgestellt?!

Nein es wurde von 3en gesprochen, das wars schon

Ok, dann hab ich wohl etwas falsch verstanden -.-

Völlig sinnfrei die Größen, schade.

Wieso kein anständiger Prozessor im Moto X Play...

Das neue Lineup ist so ein ziemlicher Fail.. M

148mm und 153mm lang - danke moto wieder ein modell das ich von meinen radar streichen kann - lol 5,5 und 5,7" wie kann man nur so sinnbefreit agieren...

tja irgendwer wird schon wissen warum

Ja, gerade, wenn man sich die erfolgreiche Compact-Serie von Sony anschaut, muss den anderen Herstellern doch klar sein, dass Geräte in der Größenordnung von 4,5-5,0" ohne große Einbußen bei der sonstigen Hardware durchaus gewünscht sind! :thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.