S
saintsimon
Stamm-User
- 398
Hab die Incipio doch gestern erst bestellt. Bis sie über den Großen Teich schippern dauert es etwas ...Snooker84 schrieb:Sitzen die richtig schön stramm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab die Incipio doch gestern erst bestellt. Bis sie über den Großen Teich schippern dauert es etwas ...Snooker84 schrieb:Sitzen die richtig schön stramm?
Die Incipio habe ich schon lange im Auge, aber jetzt erst habe ich diesen günstigen Preis entdeckt.Snooker84 schrieb:Logisch. Ich war davon ausgegangen, dass du sie bereits hast und hier weiterempfiehlst.
Hier: Tough Frame Case - ClearAbaddon schrieb:Habe zur Zeit die Cruzerlite in schwarz im Einsatz und bin soweit zufrieden.
Trotzdem suche ich weiterhin einen Schutz, der "nur" als Rahmen um das Telefon liegt. Quasi die Rückseite freilässt. Ich kann nichts finden.
Hat hier jemand so etwas im Einsatz oder schon mal gesehen?
Danke und Gruß
habe ich hier gefunden:FreakFish schrieb:Und woanders habe ich es bis jetzt nicht gefunden...
liest sich gut, sieht gut aus, so kann ich mich als Android outenAbaddon schrieb:die Hülle von Cruzerlite sitzt an den Rändern aber fester und ist vom Material etwas härter.
...
Verarbeitungsmäßig ist die Cruzerlite etwas besser, wirkt wertiger (kostet auch das Doppelte).