H
hehel
Erfahrenes Mitglied
- 129
Hab mir schon gedacht, dass dir das gefallen wird Werde auf jedenfall berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehel schrieb:Hab gerade folgendes Hardecase bestellt:
Nillkin Matte Hard Cover Case+LCD Film Für Motorola MOTO X Play XT1561 XT1562
Schlicht wie alle diese hardcases, hat aber im Gegensatz zu den anderen hier von mir geposteten nicht diese gummierte Oberfläche (zieht übelst Fett an) und die Motorola Mulde ist erreichbar! Werde dann berichten wenns in 2-3 Wochen angekommen ist.
Hatte bei meinem Nexus 5 auch ein Nillkin Hardcase, die Verarbeitung bei dieser Firma ist auf jeden Fall Top!.
heisert schrieb:Gibt soweit ich weiss bisher nur schwarz und das sehr dunkle blau hier in EU. Mit dem Case bin ich eigentlich sehr zufrieden weil es sehr sehr schlank ist!
Was nicht so toll war das ich oben rechts eine Ecke mit doppelseitigen Klebeband fixieren müsste; stand minimal ab/klickte nicht richtig ein.
Ob es eine generelles Problem ist oder dem geschuldet ist, dass der Händler das per Brief verschickt hat (dadurch ein wenig verzogen) oder mein Gerät nicht 100% grade ist, keine Ahnung.
Die Innenseite ist ein weicher grauer/anthrazit-farbiger Stoff. Bisher ist es noch nicht dreckig.
Der Deckel ist leicht magnetisch. Bin auch der Meinung das Display (moto Info) geht beim aufklappen so gut wie immer an. Kann aber auch durch das anheben passieren. Müsste ich nochmal genauer testen falls das jemanden interessiert.