VampirKing
Inventar
- 17.087
Moto Z Play (1. Generation) erhält Android 7.1.1 in Deutschland
Scheinbar geht's jetzt auch in Europa los. [emoji106]
Scheinbar geht's jetzt auch in Europa los. [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, der offizielle, verifizierte Twitter Account von Motorola Deutschland hat es versprochen, siehe:Jan Manuel schrieb:Gab es denn überhaupt eine offizielle (!) Mitteilung über ein Update seitens Motorola/ Lenovo...?
BQ verspricht das (2 Jahre / alle 2 Monate) und hält es bis jetzt ganz gut ein. Die M Serie von Anfang/Mitte 2015 ist noch auf (Ziemlich) aktuellen stand.Handnutzer schrieb:Gibt es überhaupt einen Android-Anbieter der verlässlich Updates mindesten zwei Jahre anbietet?
Googel Pixel ist mir schlicht und einfach zu teuer….
Ich liebäugel ein wenig mir dem Nokia 8. Auch wenn ich noch nicht wirklich ein neues Handy brauche. Meines funktioniert noch sehr gut. Allerdings unter LOSANDSam schrieb:Ja, mein Play steht auch auf Januer 2017 (war ja nach der Lenovo Übernahme fast zu befürchten)
Von mir aus könnten die auch Nougat sein lassen, wenn sie wenigsten die Patches bringen würden!
Habe seit vorgestern ein Nokia 6 hier. So wie es aussieht wird das wohl bleiben und das Moto geht ...