heisert
Dauer-User
- 516
Zb Fastboot (am Pc) . Falls dirty den erase userdata weglassen. Achte auf die Anzahl der Sparsechunks. Flash Anleitung und Kette findest hier im Forum.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ebenso, dies stellt zumindest für mein X Force "retfr" die einzige Aktualisierungsquelle seit Dezember 2015 dar. OTA mäßig ist seitdem leider nichts zu holen, unverständlich bei der momentanen Topserie. Die Foren sind voll davon, selbst das hauseigene offizielle Forum. Also die derzeitige Updatepolitik würde ich bei den Motos nicht mehr wirklich in die Kaufentscheidung mit einfließen lassen, da setzt man leider auf tote Pferde. Samsung zeigt derzeit wie es geht, zumindest bei den Topmodellen. Immer kurz nach den Nexus Geräten, da haben sie ausnahmsweise mal Wort gehalten. Moto und schnelle Updates in einem Satz zu nennen, lässt mich derzeit zumindest nur noch müde lächeln.ooo schrieb:... Ich bin den Verursachern dieser Leaks sehr dankbar, weil es ohne diese Leute keinerlei volle(!) Firmwares geben würde (die man bei Bricks benötigt) ...