M
m1k33
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
wie meinst, ist da ein unterschied zwischen us und eu modellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eigentlich recht konsequent: die "Pure Edition" des Style ist in den USA jene, welche nicht von den dortigen Providern verunstaltet und verkauft wird. Ausserdem ist Motorola altgedienter Hoflieferant von Verizon für deren Android-Exklusivmodelle, und die haben die Markenbezeichnung "Droid", wegen des großen Akkus im Fall des X Play "Droid Turbo 2". Ein normaler X Play ist dort nicht vorgesehen, sehr zum Ärger der Interessenten.b4rRa schrieb:...In den USA ist das Style/Pure schon seit Monatsbeginn erhätlich. Dafür warten die noch aufs Play/Droid Maxx2 - Warum Motorola unterschiedliche Namen für das gleiche Gerät verwendet wissen die wohl nur selbst.....
Das ging doch beim 2013er auch mit KitKat und das hat keine Infrarotsensoren...heisert schrieb:Darüber hinaus hat Motorola, inzwischen ja von Google an Lenovo verkauft, die Infrarot-Sensoren in den Ecken der Front eingespart: Beim Moto X (2014) sorgten die noch dafür, dass die Annäherung der Hand reichte, um die besagten Informationen des „Moto Display“ anzuzeigen. Das funktioniert nun nicht mehr.
heisert schrieb:Dann schreibe doch Motorola mal an. [...] Und ja, es kann was bewirken (siehe aktuelles gallery update).