jegi0605
Stamm-User
- 257
Auch gerade bekommnen 12,8 MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ebenfalls. Bin jetzt auf 25.221.9 oder Android 7.0 mit security patch level 1. Oktober 2017. Die Update Meldung war wieder in französich. Falls mir einer verraten kann wie ich das auf deutsch oder english umstellen kann, wäre ich sehr dankbarRootuser schrieb:Soeben wurde mir der Oktoberpatch zur Installation angeboten. Ca. 32 MB
gefunden die aufIch mal ein wenig gesucht, aber keine Seite gefunden auf der die Geräte aufgefilstet werden die aktuell am monatlichen Update teilnehmen. Gibt es eine solche zenrale Übersicht? Danke!https://source.android.com/security/bulletin/Rootuser schrieb:Bei mir war die Meldung in (d)englisch. Gerät vom freien Markt, keins vom Motomaker. Aber ich hätte schon noch 7.1.1 erwartet. Monatliche Patches gibt's bei Motorola leider nicht, sie nehmen nicht am Patchprogramm teil. Alles was kommt, ist Wohlwollen des Herstelles.