030freak
Ambitioniertes Mitglied
- 22
- Themenstarter
@koenig_hirsch Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Mir sagt er noch "Your device's software is up to date", viel Spaß dann, wir warten auf Berichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koenig_hirsch schrieb:... und wie es der Zufall will, ist auch was passiert! Der Download läuft gerade!
Hab vor ein paar Minuten mal wieder aus Jux und Dallerei in den Einstellungen auf "Systemupdates" getippt und siehe da, das Moto sagt mir, es ist ein Update da. Kommt mit etwas über 900MB daher.
Zur Info: hab ein XT1580 retapac, Screenshot vom neuen System folgt, sobald das Update komplett ist.
Ick freu mir
Edit flüstert mir gerade noch die Versionsnummer: 25.11.12 en.EU
030freak schrieb:@koenig_hirsch Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Mir sagt er noch "Your device's software is up to date", viel Spaß dann, wir warten auf Berichte!
nanohcv schrieb:@koenig_hirsch - Ist jetzt zufällig der native SIP Client aktiviert? (Bei neueren Motorolas ist der aktiviert)
Sollte in der Telefon App unter Einstellungen Anrufe zu finden sein. (siehe Link)
Über WLAN telefonieren - Nexus-Hilfe