T
theWaver
Gast
Mit dem Moto X Force habe neulich nur ärger:
Seit einer Woche habe ich eine vertikale Linie im Display. Offenbar sind jeweile eine Reihe der blauen und roten Pixel ausgefallen. Beim Testen habe ich dann gleich bemerkt, wie stark die untere Navigationsleiste eingebrannt ist. Vor Jahren hatte ich mal Samsung Galaxy S, S2, S3... und die Displays waren, denke ich, diesbezüglich besser.
Wegen der Line habe ich vorgestern Kundensupport informiert. Mir wurde versprochen, einen Transportaufkleber per Email zuzuschicken. Zwei volle Tage sind vergangen. Heute meint der Support: es wird noch bearbeitet, es dauert noch... Unbekannt wie lange, sollte aber heute kommen.
Bei dieser Gelegenheit hatte ich gefragt, wann die austauschbare ShatterShield Schutzfolie endlich verfügbar sein wird. Das seit auch unbekannt, diese Information hat der Support nicht, ich soll später im Shop nachsehen. Das mache ich aber seit mehreren Wochen! Irgendwie ist das doch lächerlich: man bewirbt das X Force ausgerechnet damit, dass die ach so tolle Bildschirmfolie schnell ausgewechselt werden kann... Kaufen kann man sie aber nirgends!
Aber auch die Frage nach dem Android-Update auf Nougat kann der Motorola-Support nicht beantworten: "tut mir Leid, wir haben keine Informationen".
Also, zusammengefasst:
Verfügbarkeit des Zubehörs im Shop unbekannt,
Verfügbarkeit des OS-Upgrades unbekannt,
Verfügbarkeit des versprochenen Rücksendeaufklebers unbekannt.
Rückschluss: mein nächstes Smartphone wird bestimmt kein Motorola mehr seien.
Seit einer Woche habe ich eine vertikale Linie im Display. Offenbar sind jeweile eine Reihe der blauen und roten Pixel ausgefallen. Beim Testen habe ich dann gleich bemerkt, wie stark die untere Navigationsleiste eingebrannt ist. Vor Jahren hatte ich mal Samsung Galaxy S, S2, S3... und die Displays waren, denke ich, diesbezüglich besser.
Wegen der Line habe ich vorgestern Kundensupport informiert. Mir wurde versprochen, einen Transportaufkleber per Email zuzuschicken. Zwei volle Tage sind vergangen. Heute meint der Support: es wird noch bearbeitet, es dauert noch... Unbekannt wie lange, sollte aber heute kommen.
Bei dieser Gelegenheit hatte ich gefragt, wann die austauschbare ShatterShield Schutzfolie endlich verfügbar sein wird. Das seit auch unbekannt, diese Information hat der Support nicht, ich soll später im Shop nachsehen. Das mache ich aber seit mehreren Wochen! Irgendwie ist das doch lächerlich: man bewirbt das X Force ausgerechnet damit, dass die ach so tolle Bildschirmfolie schnell ausgewechselt werden kann... Kaufen kann man sie aber nirgends!
Aber auch die Frage nach dem Android-Update auf Nougat kann der Motorola-Support nicht beantworten: "tut mir Leid, wir haben keine Informationen".
Also, zusammengefasst:
Verfügbarkeit des Zubehörs im Shop unbekannt,
Verfügbarkeit des OS-Upgrades unbekannt,
Verfügbarkeit des versprochenen Rücksendeaufklebers unbekannt.
Rückschluss: mein nächstes Smartphone wird bestimmt kein Motorola mehr seien.