B
Beifang
Neues Mitglied
- 0
Ich habe hier eine neues X Force vor mir liegen und wollte eigentlich von meinem treuen Begleiter Huawei P8 lite umsteigen. Abgesehen von der Enttäuschung über die magere Ausstattung, habe ich ein Problem mit dem Speicher:
Laut Systeminfo sind 10,8 GB von 64 GB bereits durch das Android OS belegt UND
Statt den in den Spezifikationen angegebenen 3 GB RAM werden nur 2,5 angezeigt.
Soll das so? Ich habe direkt auf Android Marshmallow upgedated aber es bleibt beim belegten Speicher. Das hatte ich bisher bei keinem Handy. Und der "fehlende" Arbeitsspeicher ist natürlich ärgerlich.
Ich überlege ernsthaft, das Gerät zurückzugeben. Insgesamt ist mir der Preis für das Gebotene deutlich zu hoch. Selbst mein P8 lite kann in vielen Aspekten mehr und das kostete ein Drittel.
Würde mich über Feedback von anderen Besitzern über die Speicherproblematik freuen.
Laut Systeminfo sind 10,8 GB von 64 GB bereits durch das Android OS belegt UND
Statt den in den Spezifikationen angegebenen 3 GB RAM werden nur 2,5 angezeigt.
Soll das so? Ich habe direkt auf Android Marshmallow upgedated aber es bleibt beim belegten Speicher. Das hatte ich bisher bei keinem Handy. Und der "fehlende" Arbeitsspeicher ist natürlich ärgerlich.
Ich überlege ernsthaft, das Gerät zurückzugeben. Insgesamt ist mir der Preis für das Gebotene deutlich zu hoch. Selbst mein P8 lite kann in vielen Aspekten mehr und das kostete ein Drittel.
Würde mich über Feedback von anderen Besitzern über die Speicherproblematik freuen.