Nuel
Erfahrenes Mitglied
- 158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Danke an Nuel für den Tipp:
S13gfried schrieb:Ja, 14 Tage Rückgaberecht. Also Geld zurück.
Kannst die theoretisch alles Kombinationen schicken lassen.
Irgendwo hatte ich hier im Moto X Bereich gelesen das es die Wahl gibt zwischen einsenden und bei Ankunft einen Motomaker Gutschein zu bekommen oder sofort eine Rückerstattung....oder so ähnlich.
Jedenfalls kann man sich gleich nach der Anmeldung zum Rückversand ein neues aussuchen bei einer der zwei Varianten. Spart man etwas Zeit.
Doch. Soweit ich weiß kann man es bei nichtgefallen einmal umtauschen. Man konfiguriert sich ein neues mit einem neuen code und wenn das eintrifft schickt man das andere zurück.Maverick schrieb:Ach. Wie geil ist das denn. Man darf aber bestimmt nicht sagen, dass es einem nicht gefällt oder?
sbtm schrieb:Doch. Soweit ich weiß kann man es bei nichtgefallen einmal umtauschen. Man konfiguriert sich ein neues mit einem neuen code und wenn das eintrifft schickt man das andere zurück.
Aber ich glaube da ist die Frist 24 oder 48h... Meine sowas auf xda gelesen zu haben.