Zeigt her, euer Moto X!

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe mein navy mit schwarzen Akzenten gegen eines mit Bambus und silbernen Akzenten getauscht :love:

Anhänge

• DSC03682.jpg
    DSC03682.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 861
  • Danke
Reaktionen: sergejcls, Bergvagabund und Randall Flagg
Wow, sieht klasse aus :scared:

Wie lief der Umtausch statt? Direkt neues konfigurieren und erst nach Erhalt das alte zurück senden oder...?

@ kessiyean
hatte ich erwartet. Der Support ließ mir die Wahl zwischen
1. Ich schicke mein Gerät ein und erhalte nach Wareneingang bei Moto einen Code.
2. Ich beantrage eine Rückerstattung meines alten Geräts und kann sofort ein neues bestellen.
Ich habe mich natürlich für Variante zwei entschieden :lol:.
Zum Support mal ganz kurz an dieser Stelle - Super nette Leute, manchmal etwas verschlafen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: S13gfried und dirkm
Super, hab mit denen bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht :thumbsup:

Danke an Nuel für den Tipp:

2014-11-11 12.20.36.jpg 2014-11-11 12.21.13.jpg 2014-11-11 12.21.25.jpg 2014-11-11 12.21.52.jpg

Optik, Haptik, Feeling - Geilste Gerät ever. Wenn jetzt Kamera und Akku etwas besser wären...Wobei ich mit dem Akku bisher trotz rumspielen sehr gut klar komme. Google Now, WLAN, GPS, eigentlich alles aktiv was geht und ich komme locker über den Tag. Mit Root und Greenify wird es nochmal eine Schippe besser.

Ja, 14 Tage Rückgaberecht. Also Geld zurück.
Kannst die theoretisch alles Kombinationen schicken lassen.

Irgendwo hatte ich hier im Moto X Bereich gelesen das es die Wahl gibt zwischen einsenden und bei Ankunft einen Motomaker Gutschein zu bekommen oder sofort eine Rückerstattung....oder so ähnlich.

Jedenfalls kann man sich gleich nach der Anmeldung zum Rückversand ein neues aussuchen bei einer der zwei Varianten. Spart man etwas Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
Ja, 14 Tage Rückgaberecht. Also Geld zurück.
Kannst die theoretisch alles Kombinationen schicken lassen.

Irgendwo hatte ich hier im Moto X Bereich gelesen das es die Wahl gibt zwischen einsenden und bei Ankunft einen Motomaker Gutschein zu bekommen oder sofort eine Rückerstattung....oder so ähnlich.

Jedenfalls kann man sich gleich nach der Anmeldung zum Rückversand ein neues aussuchen bei einer der zwei Varianten. Spart man etwas Zeit.

Ach. Wie geil ist das denn. Man darf aber bestimmt nicht sagen, dass es einem nicht gefällt oder?

Maverick schrieb:
Ach. Wie geil ist das denn. Man darf aber bestimmt nicht sagen, dass es einem nicht gefällt oder?
Doch. Soweit ich weiß kann man es bei nichtgefallen einmal umtauschen. Man konfiguriert sich ein neues mit einem neuen code und wenn das eintrifft schickt man das andere zurück.

Aber ich glaube da ist die Frist 24 oder 48h... Meine sowas auf xda gelesen zu haben.

sbtm schrieb:
Doch. Soweit ich weiß kann man es bei nichtgefallen einmal umtauschen. Man konfiguriert sich ein neues mit einem neuen code und wenn das eintrifft schickt man das andere zurück.

Aber ich glaube da ist die Frist 24 oder 48h... Meine sowas auf xda gelesen zu haben.

Also eigentlich bin ich ein Nexus Freund. Aber das N6 ist mir einfach zu groß. Das Moto X könnte mein Nexus 4 wohl ablösen, da Motorola die Updates ja auch recht zügig verteilt. Manchmal sogar schneller als Google selbst.

In Deutschland darf man bestellte Ware ohne Angabe von Gründen 14 Tage zurücksenden. Wie oft sie das mit machen, ist sicher denen überlassen. Auf jeden Fall gibt es Geld zurück. Nen Gutschein muss man nicht akzeptieren.
N6 habe ich auch sehnsüchtig erwartet, aber 5,5 Zoll oppo find 7 Ausflug war mir schon zu groß. Finde motorola aber com Design besser und das Android ist ja bis auf paar apps Vanilla. Nur der Support (für mich vor allem Kernel) von developern fehlt (noch) etwas. Aber xposed framework holt schon viel raus. Allerdings wird es mit lollipop erstmal kurzfristig anders. Auch root soll ja anders ablaufen...

Mein Moto X 2014 mit meiner Mot0 360, ein harmonisches Paar :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt gut aus!

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Slate/Black/Metallic golden mit einer super-nerdigen Gravur. Habs bekommen ungefähr ne Woche bevor sie die 100€ Aktion zum Cyber Monday gestartet haben :thumbup:

Anhänge

• 2014-11-29 15.35.05-1.jpg
    2014-11-29 15.35.05-1.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 583
  • 2014-11-29 15.39.25-1.jpg
    2014-11-29 15.39.25-1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 777
  • Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch
Haben jetzt in der Familie 2 moto x, einmal das dunkle Standard und einmal ganz frisch mit Walnuss.das standardgerät ist nahe an der Perfektion, keine Kanten spürbar etc. . Das, eigentlich teurere mit Walnuss hat auf der Rückseite am Alurahmen zur Holzrückseite eine sehr deutlich spürbare, scharfe Kante. Das Holzfurnier liegt einfach dort zu tief im Gehäuse und nicht bündig zum Rahmen. Außerdem ist das Motorola Logo nicht gleichmäßig von der Farbe, auch dies ist bei der Standardversion viel besser. Bin ich hiermit ein Einzelfall?

Bei meinem ist alles einwandfrei. Ich würde es an deiner Stelle tauschen lassen.

Tauschen wäre Garantie oder Gewährleistung mit ggf warten auf Nachbesserung. Wesentlich besser kommst du mit deinem 14 tätigen Widerrufsrecht. Hoffe nur, dass dein Deal dann ein zweites Mal geht.

Ehm...Alle Holzrückseiten sind nicht 100% perfekt. Das ist halt so....Natur, etc...:razz:

Es geht aber nicht um Unebenheiten im Holz, sondern um den Übergang Holzrückseite zu Alurahmen im unteren Bereich. Dort ist es einfach zu tief eingepasst worden