Wo ist das Moto X (2014) verfügbar? Wo kann man es kaufen?

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Baumann
Momentan bin ich bei DeutschlandSIM im o2 Netz, Provider ist mir aber eigentlich egal. Kann man sich deinen Vertrag online angucken? Will jetzt nicht das es hier um mich geht, ist ja ein allgemeiner Thread. Hatte nur gehofft das es irgendwo nen guten Deal gibt, ist irgendwie selbst schwierig zum Recherchieren weil ich bei Google fast nur Verträge fürs alte Moto X finde.

Ich schick dir ne PN, dann können wir den Thread hier in Ruhe lassen ;)

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Waaahhhh, ich habe heute die Versand Email erhalten. Aber da steht drinnen, dass es heute schon in der Auslieferung ist. Es wurde laut dem Tracking schon am 09.10. verschickt und nicht erst heute :scared:

Hoffentlich stimmt das auch. Ist so ca. 100km entfernt in die Auslieferung gegangen. Fahren die wirklich so weit an einem Tag? Kann es mir fast nicht vorstellen :huh:

Ja supiii. Also bei mir war die FedEx Station 20km weiter weg. Und wenn es im "fedex delivery vehicle" ist dann kommt es auch heute noch bei dir an.

Anbei n Bild von meinem FedEx tracking letzte Woche.
Das ist priority Direct delivering service, ich denke da fahren die auch 100km.

Ok ich kann hier bei tapatalk im bearbeiten modus keinen Anhang machen, nur direktes Bild das wird aber zu groß. Dann halt neuer post.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun der Screenshot.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413183665539.png
    uploadfromtaptalk1413183665539.png
    54,8 KB · Aufrufe: 502
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Bei mir steht etwas anderes und zwar:

06:17 Im Transit
Autorisiertem Agenten zur Zustellung übergeben
06:05 Abgeschickt von FedEx Station
04:06 Im Transit
02:10 Bei FedEx Station eingetroffen

Ah ok dann scheint FedEx das an einen anderen paketservice bei dir zu übergeben. In manchen Regionen liefern die nicht selber aus. Dann kann es sein dass es doch erst morgen kommt, aber man weiß es nicht genau. Was steht denn bei dir für ein vorgesehener Tag für die Zustellung?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Egaaal ob heute oder morgen... Kannst dich auf jeden Fall schonmal freuen

Ahhh, das habe ich vorher gar nicht gesehen. Da steht:

Voraussichtliche Zustellung :
Di 14/10/2014 bis 18:00

Also kommt es morgen... man, bin ich aufgeregt :laugh:

Voraussichtliche Zustellung laut FedEx 16. Oktober bis 12 Uhr. Bestellt hatte ich am 11. Oktober. :O

Wie sind denn so die Erfahrungen, wie lange die Fertigung gedauert hat. Habe schwrze Front, mit Lime Akzenten und Dark Teal als Rückseite mit 16GB am 15.10. bestellt und es soll voraussichtlich am Mittwoch den 22.10. kommen.
Also eigentlich keine außergewöhnliche Konfiguration.

Passt doch von der Lieferzeit, ist auch n Wochenende mit drin und 3 bis 4 Tage ohne Wochenende braucht es schon +1 Tag Fertigung. War bei mir der Fall. Samstags bestellt, Donnerstag da.

Bestellt hatte ich am 11. Oktober. Der Versand ist am 13. erfolgt. Fedex stand dann am 16. um 11.30 Uhr bei mir vor der Tür.

Tja, am 15.10. bestellt, aber noch nicht verschickt. Dann warte ich mal auf Neuigkeiten Anfang der Woche.

Bei mir war es ähnlich. Das Verschicken hat ewig gedauert. Ich habe dann dort mal angerufen und nachgefragt und sie sagte mir dann, ich soll bis Montag warten. Da kam dann auch die Versandbestätigung und da war dann zu sehen, das es schon seit ein paar Tagen unterwegs war. Sie hatten also vergessen, die Versandbestätigungs Mail zu versenden, weil das manuell gemacht werden muß. So wurde es mir am Telefon jedenfalls gesagt. Vielleicht einfach mal anrufen.

Falls jemand eine blaue Gummihülle sucht, ich biete gerade eine an: https://www.android-hilfe.de/forum/...yperion-fuer-motorola-moto-x-2014.621857.html

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Ok, die Versandbestätigung hängt einfach etwas hinterher. Freitag wurde es bereits verschickt. Laut Fedex am Dienstag, laut Motorola am Donnerstag, aber ich denke mal, Fedex wird es wohl besser wissen. ;)

Bei Fedex hat bei mir das Datum auch 2 Tage früher angezeigt, als Motorola. Es kam aber noch einen Tag früher, als Fedex das Datum angezeigt hatte :tongue: :thumbup:

Bei mir kam es am FedEx Datum an und das motoroladatum war 5 Tage später. Würde mich auf jeden Fall auf das FedEx Datum verlassen.

Hat jemand Erfahrung mit den Codes von Cyberport?
Da gibt es die 32GB Variante für 579€.

Kommen da dann noch die 20€ für die Holzrückseite drauf, oder könnte man 20€ sparen :D

Das wird - wie bei PhoneHouse - ein Rabatt in Höhe von 20 EUR sein. Der Betrag wird im Motomaker am Ende der Bestellung abgezogen.

• Danke
Reaktionen: vaio06
Danke ;)
Ja bei PhoneHouse steht es in der Beschreibung dass "Premiummaterialien ohne Aufpreis" enthalten sind.

Gibt es Unterschiede ob ich mittels Code bestelle, oder direkt bei Motorola?
Mit einem Code würde ich quasi eine edlere Rückseite gratis dazu bekommen.

Wie sieht es im Garantiefall aus? Läuft das direkt über Motorola oder über den Shop bei dem ich den Code gekauft habe?

Was würdet ihr empfehlen bzw. wie habt ihr euer Moto X bestellt - Code oder direkt bei Motorola?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.