Wer wird sich das Motorola Moto X (2014) kaufen?

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kaufst du dir das neue Moto X (2014)?

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war es go. Ist dann gestern angekommen. Ahhh Wahnsinn. Auch Walnuss mit schwarzen Akzenten.

Würd mich mal intressieren, ob das Walnuss beim neuen X wirklich echtes Walnuss ist?

Beim Alten war ja nur das Bambus echt.

Ist echt. Hat Fehler. :)

• Danke
Reaktionen: heifeif
So der code ist gekommenen (per DHL in nem riesen Karton! Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, n Brief hätte auch getan liebes phonehouse).

Handy designt und bestellt. Erst geschockt weil da Betrag 20€ stand wegen Holz Rückseite aber wurde als Rabatt auf der nächsten Seite abgezogen also keine Panik.

Es ist für den 16.10. ausgezählt.. mal schauen ob mein "Baby" dann in meinen armen liegt.
Juhuu

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Nen Code in einem Paket??? :-D Sachen gibt's...

Mein Moto X wurde am 26.09. los geschickt und ist leider immer noch nicht da...das Paket irrt irgendwo durch Spanien, England und Frankreich. Motorola und Fedex sind bereits aktiv. Mal sehen ob das noch was wird...

dj-7 schrieb:
Nen Code in einem Paket??? :-D Sachen gibt's...

Mein Moto X wurde am 26.09. los geschickt und ist leider immer noch nicht da...das Paket irrt irgendwo durch Spanien, England und Frankreich. Motorola und Fedex sind bereits aktiv. Mal sehen ob das noch was wird...

Die Panik kenne ich es wird aber ankommen, war bei mir auch Chaos.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

biglebowski85 schrieb:
An welches Unternehmen übergibt fed ex das Paket eigentlich?
Warte auch ein sehnsüchtig auf meins.

FedEx liefert auch selbst aus.

Hallo Zusammen,
mal ne kurze Frage warum bestellt ihr noch mit Code von Phonehouse?Ich konnte es direkt bei Motorola bestellen mit Kreditkarte...
jetzt liegt es in England ....und soll morgen bei mir sein , schaun wir mal ....

gruß
Flummi

Weil in Deutschland Kreditkarte weniger verbreitetet ist und man beim phonehouse code die Holz oder Leder Rückseite geschenkt bekommt also 20€ weniger zahlt als ohne code.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Ich habe 579€ gezahlt für 32 GB und Walnuss. Kostet normalerweise 599€

• Danke
Reaktionen: flummi
Gibt es das neue X eigentlich schon im MM oder anderen Läden zur Ausstellung um sich das Teil mal genauer anzuschauen?

Das Gerät wurde gestern von denen verschickt.

Bei Bestellung wurde der 16.10. angegeben.

In meinem Motorola-Account steht der 14.10. als vorraussichtliches Lieferdatum.

Mit der Trackingnumber steht auf der Fed-Ex Seite der 9.10. als Lieferdatum.

Bis jetzt war es in Memphis und hat die Stadt heute um 4 Uhr morgens verlassen.

Bin gespannt an welchem Datum es denn nun wirklich ankommt xD

Ich mache Fed-Ex Lotto, eure Einsätze bitte.

Cool und wann hast du bestellt?

Am Samstag, also den 4.10. gegen 12 Uhr unserer Zeit, also in Texas früh morgens :)

Konfiguration: Schwarze Front, Walnuss, schwarze Akzente, 32GB.

bei xda berichten welche dass sie von Motorola angerufen wurden dass es Lieferengpässe bei der 32GB Version gibt (Die hatten vor dem 4. Oktober bestellt, und nach dem 4. Oktober die Anrufe bekommen). Bei der weißen Front gab es eine 4-wöchige Lieferverzögerung aber ich weiß nicht ob die noch so aktuell ist.
Aber mein Gerät ist ja nun auf dem Weg und wurde in einem Tag zusammengefrickelt, von Engpass kann anscheinend keine Rede sein, oder vielleicht werden wir Europäer wegen der eh schon längeren Lieferzeit in dem Fall bevorzugt behandelt dass wir nicht noch länger warten müssen. Haha.

Ich werde auf jeden Fall berichten wann das Handy nun da ist. Verfolge das Paket ja auch gespannt auf der Fed-Ex Seite.

Cool, ich bin gespannt auf deinen Bericht und drück dir die Daumen, das es schnell ankommt.

man ist FedEx blöd, nur weil ich in dem zeitraum arbeiten war, haben sie es nicht in meiner nachbarschaft abgegeben. kann man da irgendwas machen?

Zettel an die Klingel hängen, mit Info, wo sie es abgeben sollen.

So ,

Mittwoch 1.10. mit Motomaker gebaut,32gb Front Black, back Slate und schwarze Ringe. Freitag 3.10 Hinweis ist fertig, und liegt in Texas, dann Stennsed, UK dann Frankreich, dann Köln und heute um 09 Uhr stand der Fedex Mann da ;-)
1a...

Estimate war eigentlich der 16.10 wurde dann auf 10.10 und gestern dann 7.10

gruß
Flummi

@flummi
na du hast ja Glück mein am 26.09. von FedEx aufgenommenes Moto X springt täglich von London nach Paris und umgekehrt. Alle FedEx Mitarbeiter ratlos. :confused2:

Strichcode beschädigt?! XD

Ja das ist wirklich Pech. Hast mein Beileid.

Meines war heute morgen in Memphis und jetzt schon in London Stansted Airport. Also Donnerstag scheint durchaus realistisch. Falls meines nicht auch anfängt noch den Eiffelturm zu besichtigen.

BIN NOCH UNSCHLÜSSIG.

Warum? Weil das Moto X ein AMOLED-Display besitzt. Ist zwar stromsparend, Active Display und so weiter, aber der Display-Typ ist bekannt für "Burn In" (Einbrennen). Googlet einfach nach "burn in moto x". :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.