Wer wird sich das Motorola Moto X (2014) kaufen?

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kaufst du dir das neue Moto X (2014)?

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn, was würde es daran ändern? Ob sich die Einzelteile oder das komplette Gerät auf dem Lieferweg befinden, ist dem Kunden relativ egal.

Ich finde das auch ein bisschen naiv gedacht. Einfach mal so in jedem Land eine eigene Produktionsstätte hinzusetzen ist vollkommener Unsinn.

Soo man sich vorkonfigurierte Geräte nicht schon bei PhoneHouse anschauen können und auch kaufen können? Irgendwas hatte ich irgendwo gelesen... ich finde es nur nicht mehr :confused2:

heifeif schrieb:
Also ich find das wirklich nicht gut gemacht von Moto.

Wieso lassen se ned im jeweiligen Land zusammenbaun.

Geht doch ratz fatz....und wirklich ned kompliziert...Deckel, Ring, Lautsprecher und Tasten hat man sogar selbst als Laie in en paar mins gewechselt...

In Deutschland assemblieren. :scared::scared::scared:
Da hat mal jemand Humor. Am besten im alten Nokia oder Loewe Werk...

Wenns nicht so lustig wäre....

Ihr rafft es nicht...:lol:
Was ihr so alles lustig findet.
Alleine die vsk. aus USA oder China....würden das fast schon egalisieren....mit dem gaaanz kleinen Nebeneffekt "assembled in Germany"!

Klar wird das nie passieren. Aber die Anmerkung so ins lächerliche zu ziehen, zeigt mir wieder, was hier in dem Forum so alles rumtrollt...;)

Warum keine ganzen telephone schicken sondern nur die Chassis und die backplates getrennt? Da würde nicht mal im Ansatz "fast" etwas egalisiert. Auch wenn man es wollte wäre das für den Kunden nicht bezahlbar. Die Texas Fabrik war wohl eher ein patriotisches Experiment.

Mit den Fahrrädern made in germany ist es auch so. Die Einzelteile aus China und hier zusammengebaut mit saftigem preiszuwachs, nur bei Smartphones wäre es durch den Endpreis nicht konkurrenzfähig. Ich denke das hat auch ganz viele steuerrechtliche Gründe dass es hier sowas von Motorola nicht gibt.

Warum lassen eigentlich nicht alle in Deutschland zusammenbauen?

Die Anmerkung wurde wahrscheinlich ins lächerliche gezogen weil sie es auch war. :eek:

Und nun bitte wieder zum Thema zurück, wer sich das Gerät kauft und warum. :rolleyes2:
Seit auch nett zueinander, kein Grund sich zu streiten.

Anhänge

• tapatalk_1402420765892.jpeg
    tapatalk_1402420765892.jpeg
    2,8 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Also ich habe gerade mit fedex und Motorola telefoniert... Und bin genauso schlau wie vorher. Weder fedex noch Motorola wissen wo das moto x ist. Geben sich gegenseitig die Schuld. Habe Motorola bis morgen zeit gegeben, sich um eine Lösung zu kümmern, andernfalls werde ich meine Bestellung stornieren...

heifeif schrieb:
Ihr rafft es nicht...:lol:
Was ihr so alles lustig findet.
Alleine die vsk. aus USA oder China....würden das fast schon egalisieren....mit dem gaaanz kleinen Nebeneffekt "assembled in Germany"!

Klar wird das nie passieren. Aber die Anmerkung so ins lächerliche zu ziehen, zeigt mir wieder, was hier in dem Forum so alles rumtrollt...;)

Wird immer lustiger. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Leider sind die Infos von Fedex hierzu nicht gerade aussagekräftig. Ich bin mal gespannt. bis 18:00 Uhr soll ja irgendwas kommen. Bei meiner letzten Fedex Lieferung au USA war es dasselbe. Keiner wusste wo das Paket und plötzlich war es da.

Auf alle Fälle würde ich mich freuen, heute das MOTO x 2014 in Empfang nehmen zu dürfen. @Fedex: Hoffentlich habt ihr das gelesen. :)

Auch mein FedEx Status steht seit letzten Donnerstag still. Ich vermute FedEx hat noch gar kein Paket erhalten von Moto.
Ich bin sehr enttäuscht.

Keine Sorge, das ist bei mir auch so.
Wird schon kommen - wenn auch nicht mehr heute aber bestimmt bis zum 01.10.

Kann mich an eine Nexus One Bestellung aus den USA erinnern - da war es ähnlich - kein FedEx Tracking - irgendwann spät nachmittags war es da.

Schönen Tag noch allerseits.

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Ich bin ein optimistischer Mensch aber der Optimismus überrascht selbst mich ^^

M.Starke schrieb:
Keine Sorge, das ist bei mir auch so.
Wird schon kommen - wenn auch nicht mehr heute aber bestimmt bis zum 01.10.

Kann mich an eine Nexus One Bestellung aus den USA erinnern - da war es ähnlich - kein Tracking - irgendwann spät nachmittags war es da.

Schönen Tag noch allerseits.

Also ich habe ja mit beiden Seiten telefoniert und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass das moto x nicht an fedex übergeben wurde.
Und selbst wenn es heute noch losgeschickt werden sollte, wird der 1.10 als Liefertermin auch sehr knapp.

• Danke
Nun ich habe letzten Freitag schon vermutet das Moto überhaupt kein Paket übergeben hat.

ich erzähle euch jetzt einmal was ich vermute:

Es gibt ja Meldungen das Moto Lieferprobleme mit den weißen 32GB Varianten hat, einige haben ja in den USA bereits Anrufe und/oder Mails erhalten das sich die Lieferung um 2-4 Wochen verzögert.

Meine Vermutung ist nun das Moto vorschnell die Paketauslieferung beantragt hat das Moto aber nicht fertig montiert werden konnte und nun keine Pakete übergeben werden können weil halt nicht fertig montiert wurde.

Wenn Motorola FedEx ein Paket übergibt dann gibt es bestimmt ein Übergabeprotokol anhand dessen man die Übergabe dokumentiert hat, wenn Moto nun sagt Sie haben es wahrscheinlich übergeben dann zeigt das nur das Sie es nicht getan haben!

Na was denkt Ihr, das passt doch :thumbsup:

Diese Woche kommt definitiv nichts mehr, mit etwas Glück nächste Woche wenn überhaupt. Das einzige was mich noch zugunsten Motorola umstimmen kann ist eine Lieferung diese Woche, von daher war das meine letzte Erfahrung mit Motorola, so etwas hatte ich selbst mit Samsung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist ja nun gleich wieder extrem pessimistisch.
Werden ja sehen. Warten ist auch nicht gerade meine Stärke.

Na das sind ja gute Neuigkeiten ::scared::scared:

• Danke
Alter!
Na, wer ist jetzt der Pessimist?

Spaß natürlich!

Hehe, na noch hab ich es nicht :flapper:

Aber kommt bestimmt noch. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.