jetdevil
Dauer-User
- 296
sbtm schrieb:Werde wohl Walnuss rücken und Rest alles schwarz inkl Akzente. Teak reizt mich aber auch ungemein.
Genauso habe ich meines heute morgen bestellt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbtm schrieb:Werde wohl Walnuss rücken und Rest alles schwarz inkl Akzente. Teak reizt mich aber auch ungemein.
Parg schrieb:An die phonehouse-Code-Besteller:
Was passiert denn, wenn man mit dem 580 phonehouse-Code ein 599 Moto X im motomaker bestellt? Zahlt man den Rest dann direkt an Motorola?
jetdevil schrieb:Gibt keinen Rest zumindest bei meiner Bestellung war Leder und Holz gratis.
dj-7 schrieb:Hat jemand bedenken wegen der Holz Rückseite? Holz arbeitet doch sehr viel bei Temperatur-Schwankungen. Oder gibt es da Erfahrungen vom ersten Moto X?
Würde ich auch gerne machen...renkoelk schrieb:Das Neue wird bestellt und das alte einfach behalten. So habe ich was für den Tag mit einem großen Display und wenn man abends unterwegs ist eben das 4.7er. Dank Multi-Karte kein Problem.
M.Starke schrieb:... wir haben es versendet!
Hut ab! - sind die schnell.
Voraussichtliche Auslieferung am 29.09. - kommt mit FedEx aus den USA.
Liebe Grüße.