A
andydomingo
Neues Mitglied
- 0
Ich fahre jeden Tag zur Arbeit ca. 35 Min pro Strecke Auto. Da das Moto X ja eine besondere Sprachsteuerung hat, überlege ich, es mir anzuschaffen. Die Frage ist: Bringt es wirklich substanziell mehr zB gegenüber S5 mit entsprechender Software? Was das Moto X allgemein kann, habe ich bereits gelesen. Die Frage ist: Bringt der Unterschied gegenüber anderen guten Smartphones (dort mit entsprechender Software bzw. Konfiguration) wirklich einen praktischen Vorteil? Beim S5 kann ich mit Google Now ja auch vieles machen. ALlerdings kann ich das S5 bisher nicht mit ausgeschaltetem Bildschirm wecken, ohne es zu entsperren. Ich wäre für das Feedback dankbar von Menschen, die es tatsächlich im Auto nutzen, z. B. für E-Mails diktieren, Nachrichten schreiben, Anrufe auslösen und entgegen nehmen etc. Da das Moto X leider andere Schwächen hat (Kamera, SD, Batterie) ist die Frage, ob man nicht im Endeffekt bei jedem anderen Gerät z. B. mit einer Smartwatch ein vergleichbares Resultat erzielen kann. Danke für alle Hinweisen und Gruß Andydomingo